|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by arctic light
Oder ein Prog DJ der Kategorie Nick Warren! :eyespop:
|
der war schonmal da, bei der LFA 2001.
@exe: mach Dir mal keine Sorgen, ob sonst noch was geht an dem WE in Berlin, das ist das LP-WE, HALLO!?!?! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ansonsten wäre Armin natürlich ein Traum, aber leider wird das wohl kaum eintreten.
Buuuuuren! Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuren!! :wtf: :eyespop: :tongue2 |
dafür kommt er wenigsten dieses jahr nach DE!:wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| hasemann |
auch dabei :D
is sowas von eingeplant wie ostern und weihnachten :p |
|
|
| UNIT-er |
*abersowasvondabeiist* :eyespop:
Letztes Jahr war Nu-NRG mein absolutes High-Light @LFA! :toothless
*schwelg*
UNIT-er |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
*abersowasvondabeiist* :eyespop:
Letztes Jahr war Nu-NRG mein absolutes High-Light @LFA! :toothless
*schwelg*
UNIT-er | aha??? :conf: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
aha??? :conf:
|
Wie meinen?
Dort habe ich sie das erste Mal live erleben dürfen - und sie haben mich überzeugt! :D :D
UNIT-er |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dafür kommt er wenigsten dieses jahr nach DE!:wtf: :wtf: :wtf: |
Hoffentlich klappt es auch. :eyespop:
| quote: | Originally posted by Overseas
der war schonmal da, bei der LFA 2001. |
Deswegen kann man ihn doch locker nochmals buchen.
Tiesto war zwei Mal in Folge dabei. :p
Ansonsten gibt es auch andere gute Leute... :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wie meinen?
Dort habe ich sie das erste Mal live erleben dürfen - und sie haben mich überzeugt! :D :D
UNIT-er | ich fand die einfach nur langweilig. |
|
|
| DJ NGE |
| Jeder der Nu Nrg @ LFA langweilig / schlecht fand, isn Asso! :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Jeder der Nu Nrg @ LFA langweilig / schlecht fand, isn Asso! :D | du mutter einer hässlichen katze! was war an denen denn toll? :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
du mutter einer hässlichen katze! |
m0wl, du asso!! :toothless
| quote: | | was war an denen denn toll? :p |
sie haben genauso gespielt, wie ich es mag... schön melodiös, verträumt, aber doch treibend und mit druck dahinter
was fandest du denn an denen nicht so toll? :p |
|
|
|
|