return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 3)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by arctic light
Oder ein Prog DJ der Kategorie Nick Warren! :eyespop:

der war schonmal da, bei der LFA 2001.



@exe: mach Dir mal keine Sorgen, ob sonst noch was geht an dem WE in Berlin, das ist das LP-WE, HALLO!?!?!
Frank-HH
quote:
Originally posted by arctic light
Ansonsten wäre Armin natürlich ein Traum, aber leider wird das wohl kaum eintreten.

Buuuuuren! Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuren!! :wtf: :eyespop: :tongue2



dafür kommt er wenigsten dieses jahr nach DE!:wtf: :wtf: :wtf:
hasemann
auch dabei :D
is sowas von eingeplant wie ostern und weihnachten :p
UNIT-er
*abersowasvondabeiist* :eyespop:

Letztes Jahr war Nu-NRG mein absolutes High-Light @LFA! :toothless
*schwelg*

UNIT-er
MYSTERO
quote:
Originally posted by UNIT-er
*abersowasvondabeiist* :eyespop:

Letztes Jahr war Nu-NRG mein absolutes High-Light @LFA! :toothless
*schwelg*

UNIT-er
aha??? :conf:
UNIT-er
quote:
Originally posted by MYSTERO
aha??? :conf:


Wie meinen?

Dort habe ich sie das erste Mal live erleben dürfen - und sie haben mich überzeugt! :D :D

UNIT-er
arctic light
quote:
Originally posted by Frank-HH
dafür kommt er wenigsten dieses jahr nach DE!:wtf: :wtf: :wtf:


Hoffentlich klappt es auch. :eyespop:


quote:
Originally posted by Overseas
der war schonmal da, bei der LFA 2001.


Deswegen kann man ihn doch locker nochmals buchen.
Tiesto war zwei Mal in Folge dabei. :p

Ansonsten gibt es auch andere gute Leute... :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by UNIT-er
Wie meinen?

Dort habe ich sie das erste Mal live erleben dürfen - und sie haben mich überzeugt! :D :D

UNIT-er
ich fand die einfach nur langweilig.
Nicölsche
Auch dabei :)
DJ NGE
Jeder der Nu Nrg @ LFA langweilig / schlecht fand, isn Asso! :D

MYSTERO
quote:
Originally posted by DJ NGE
Jeder der Nu Nrg @ LFA langweilig / schlecht fand, isn Asso! :D
du mutter einer hässlichen katze! was war an denen denn toll? :p
DJ NGE
quote:
Originally posted by MYSTERO
du mutter einer hässlichen katze!

m0wl, du asso!! :toothless

quote:
was war an denen denn toll? :p

sie haben genauso gespielt, wie ich es mag... schön melodiös, verträumt, aber doch treibend und mit druck dahinter

was fandest du denn an denen nicht so toll? :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 
Privacy Statement