|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich warte doch auf meine 2 schätzchen aus HH:D |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
@frank. hoppe und ich kommen um 6 oder so in berlin an mit dem zug aber ich warte natürlich noch auf anja im hotelzimmer oder in der lobby damit wir zusammen losgehen was wohl klar ist:)...am potsdamer platz wirds wohl was zu essen geben oder?:happy2: |
achso, ja dann :D ... du meinst doch nicht etwa d*n*r :disbelief :eek: :D ... aber n kasten oettinger cola kömma ja schonma im zug leer machen :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sasha: will ich auch ganz mitnehmen, sofern's taugt (seine letzten Sets waren ja doch irgendwie etwas stark elektrolastig, was mir nicht so getaugt hat) ;)
|
hast du seinen letzten essential mix schon gehört? also ich finde der is um einiges besser, da endlich wieder ein bisschen melodiöser :)
| quote: | Originally posted by MYSTERO
das ist es ja gerade! WAHAHAHHAHAHAHAAAHAAH!!!!! :crazy: :eyespop: |
hmmmmm so wirklich isses das nicht... aber ich glaub da scheiden sich die geister ;) mal schaun was er so spielt... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
achso, ja dann :D ... du meinst doch nicht etwa d*n*r :disbelief :eek: :D ... aber n kasten oettinger cola kömma ja schonma im zug leer machen :happy2: | ja nen kasten wegpitschen hört sich gut an hehe |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja nen kasten wegpitschen hört sich gut an hehe |
LOOOOOOOOOL
wie assig
am besten noch in der bahn oder auf der straße
;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
LOOOOOOOOOL
wie assig
am besten noch in der bahn oder auf der straße
;) | nöööö nur in der bahn LOL!dann sind wir halt mal gta hooligans auf dem weg nach berlin :D....bockt! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja nen kasten wegpitschen hört sich gut an hehe |
Ihr Ruhrpottassos!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:D |
|
|
| unKnOwn` |
| Berlin, Berlin, wir saufen nach Berlin :eyespop: :eyespop: :wtf: :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hast du seinen letzten essential mix schon gehört? also ich finde der is um einiges besser, da endlich wieder ein bisschen melodiöser :) |
Noch nicht ganz, aber so Tracks wie der bei 25 Minuten nerven mich einfach nur noch :o ;) |
|
|
| dEEkAy |
ich glaub ich buche heute mal meinen zug!
Stiffo? Kannst du mir heute mal Uhrzeit, Wagen, Abteil und Sitzplätze durchgeben?
merci |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich habe mir mal den aktuellesten Roll-call aus diesem Thread (vom 4.7) geschnappt, da ich echt den Überblick verloren habe.
Führt die Liste doch mal fort bzw. aktualisiert diese, falls Ihr kommt / nicht kommt.
01. analexp
02. asdf
03. ATL_Trancer
04. Campanile
05. Cosmique
06. darkstar
07. Deekthew Adams
08. DJ NGE
09. dj_macgyver
10. DJHypermaniac
11. elricex
11a Flew
12. Frank-HH
13. hasemann
14. Inyrie
15. Kaynitus
15a Kniggi
16. lOrD-sNaKe
17. Lota
18. Lunchy
19. MirkoTovani
20. mystero
21. Nachtengel
22. NetX+Manu
23. Nicölsche
24. Overseas
25. Pio
26. Pvduli
26a RenM
27. Rockabye
28. Mikki McLean aka ShellSh0ck
29. Slat3r
30. Stiffens
31. Survion
32. Twilo
33. unknown
34. Lupofresh |
|
|
| DJ NGE |
01. analexp
02. asdf
03. ATL_Trancer
04. Campanile
05. Cosmique
06. darkstar
07. Deekthew Adams
08. DJ NGE +1
09. dj_macgyver
10. DJHypermaniac
11. elricex
11a Flew
12. Frank-HH
13. hasemann
14. Inyrie
15. Kaynitus
15a Kniggi
16. lOrD-sNaKe
17. Lota
18. Lunchy
19. MirkoTovani
20. mystero
21. Nachtengel
22. NetX+Manu
23. Nicölsche
24. Overseas
25. Pio
26. Pvduli
26a RenM
27. Rockabye
28. Mikki McClean aka ShellSh0ck
29. Slat3r
30. Stiffens
31. Survion
32. Twilo
33. unknown
34. Lupofresh
35. Goldengel
bei uns kommt noch eine Person mit, hab die jetzt einfach mal bei mir als +1 reingehängt. Goldengel, die einige von euch noch kennen sollten, wird auch da sein |
|
|
|
|