|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 60)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Ach ja, Highlight des Abends war definitiv Franks geile Holzhütte :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Mighty Johnny |
naja mandy und nicölsche nicht zu vergessen ;)
da wären wir schon bei 8 :toothless
trotzdem natürlich immer noch viel zu wenig ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh dann sinds 3...mit anja, heike und sheeva 6 die mir jetzt so einfallen...bei über 200 GTAs stimmt das Verhältnis Mann zu Frau dann aber gar nicht :rolleyes:
naja zumindest haben wir nur 1A-Extraklasse-Deluxe-Frauen als GTAs...würd jemand bitte die Schleimspur hinter mir aufwischen? danke! :cool: |
hmmm also ich kenne nur eine 1A-extraklasse-deluxe frau und das ist die hier!
*PROLL* |
|
|
| DJ NGE |
| Spammt hier mal nich so rum :toothless |
|
|
| DJHypermaniac |
ihr hat's gefallen :cool:
aber macht euch keine hoffnungen, sie läuft nicht über ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Spammt hier mal nich so rum :toothless |
tzzzzzzz :whip: wenns um gottes schönste geschöpfe geht, darf man soviel spammen wie man will :tongue2
vielleicht sollten wir unser forum auch einfach etwas femininer gestalten. wie wäre es mit einem "was tragt ihr gerade" oder einem "neue hosen, neue oberteile, must have" thread? :disbelief |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
tzzzzzzz :whip: wenns um gottes schönste geschöpfe geht, darf man soviel spammen wie man will :tongue2
vielleicht sollten wir unser forum auch einfach etwas femininer gestalten. wie wäre es mit einem "was tragt ihr gerade" oder einem "neue hosen, neue oberteile, must have" thread? :disbelief |
vielleicht auch noch den hintergrund auf rosa umstellen? :toothless ;) |
|
|
| Bloodflower |
| nein ein läster "wer fickt und knutscht mit wem?" thread wäre für das lästervolk ein waher grund sich einschreiben zu lassen... |
|
|
| Mighty Johnny |
dann könnten wir doch einmal mehr auch hier dann weiter machen :toothless
| quote: | | http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=&threadid=82512 |
|
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nein ein läster "wer fickt und knutscht mit wem?" thread wäre für das lästervolk ein waher grund sich einschreiben zu lassen... |
bei der momentanen situation müßten die 8 frauen aber wöchentlich mit 3 verschiedenen männern was anfangen, damit das interessant bleibt :wtf: |
|
|
| Mighty Johnny |
3?? ich würde sagen 10?? :D
damit das dauerhaft interessant wäre und damit dann jeder GTA da auch mal was von hat ;) :p |
|
|
| Inyrie |
Aber sonst gehts noch??? :D
Ich glaub wenn wir Mädelz die wir hier im Forum sind an sowas interessiert wären wären wir nicht hier... *naserümpf* |
|
|
|
|