return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 14)
View this Thread in Original format
TranceGiant
quote:
Originally posted by Rockabye
das ist halt der unterschied zu z.b. Armin.

der hat am Ende von Armin Only die ganze Zeit dem Publikum applaudiert und keine großen Anstalten gemacht und sich feiern lassen.

bei ihm ist es genau umgekehrt, er DANKT dem Publikum...

bei Tiesto habe ich manchmal das Gefühl, dass die Leute ihn nur so großartig anjubeln, weil es wohl "hip" ist den #1 DJ in the World anzuhimmeln...

Nutzt du eigentlich jetzt jeden beliebigen Thread um deine "Armin hui, Tiesto pfui!" Einstellung darzutun? Mittlerweile haben wir's alle kapiert.
Campanile
quote:
Originally posted by godfatherdc
jeder drückt seine emotionen anders aus. tiesto ist aktiver und es kommt einen (mir) auch so vor, als ob er viel mehr spass an der sache hat, z.B. im vergleich zu paule. tiesto geht mehr ab, und drückt seine emotionen anders aus. dazu gehört vielleicht auch, das er sich wie auch johan gielen es immer macht, auf den tisch stellt und sich feiern lässt.

Jeder so wie er es am besten findet. Wer Tiesto's "Feierattacken" nicht leiden kann, muss ja nicht hingehen :)

Letztendlich gehen die meisten doch wegen der Party und Stimmung zur LFA. Tiesto hat bisher die Halle immer zum kochen gebracht und damit auch schön Geld in die Kasse, das ist ebenfalls ein Anhaltspunkt. (Ich weiss, nen Großteil des Geldes hat er selbst kassiert *G*)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Campanile
... Tiesto's "Feierattacken" ...

quote:
Originally posted by TranceGiant
sig:

It's not as bad as it looks. It's much worse.

:stongue: :haha: :stongue: :toothless
TranceGiant
quote:
Originally posted by Bloodflower
:stongue: :haha: :stongue: :toothless

Heh, du lachst. Das ist ein authentisches Zitat. Auf den fassungslosen Blick einer guten Freundin, als sie mich und meine Kumpels in einem SEHR angeheiterten Zustand vortraf, gab's diese Erklärung von mir :D
Rockabye
quote:
Originally posted by TranceGiant
Nutzt du eigentlich jetzt jeden beliebigen Thread um deine "Armin hui, Tiesto pfui!" Einstellung darzutun? Mittlerweile haben wir's alle kapiert.

mmh...das gleiche könnte man dann von godfatherdc sagen "tiesto hui, armin pfui!"...naja so ungefähr...

kann in diesem forum nicht jeder seine meinung kundtun?
godfatherdc
quote:
Originally posted by Rockabye
mmh...das gleiche könnte man dann von godfatherdc sagen "tiesto hui, armin pfui!"...naja so ungefähr...

kann in diesem forum nicht jeder seine meinung kundtun?

Der letzte Satz hat was :)

ich find Armin nicht pfui, er ist ein großartiger DJ. Wenn man progressive mag, muss man Armin auch mögen. Auch wenn er einen ziemlich einseitigen style hat.
Campanile
So nun zurück zum eigentlichen Thema :)

Wieso gibt es eigentlich noch keine Teilnehmerliste? :-)
TranceGiant
Das Argument mit der "Meinungsfreiheit" war vorhersehbar. Das bestreitet doch niemand, dass jeder (bis zu einer gewissen Schmerzgrenze) sagen und meinen kann, was er will. Aber gerade in einem Forum wo die kundgemachten Meinungen schwarz-auf-weiß in den jeweiligen Threads verewigt werden, wird mit der Zeit verdammt auffällig beim Öffnen jeder Diskussion die ständig gleichen Argumente zu hören. Und zwar auch da wo sie nicht ausdrücklich gefragt waren, also nur um sich selbst willen. Da fängt's an zu nerven.
Bloodflower
quote:
Wenn man progressive mag, muss man Armin auch mögen. Auch wenn er einen ziemlich einseitigen style hat.

:crazy:
dj_mdma
I will be going to this years Love From Above and for the 2nd Fight The Power demonstration.

:D

UKTA REPRESENT!

ShellSh0ck
quote:
ich find Armin nicht pfui, er ist ein großartiger DJ. Wenn man progressive mag, muss man Armin auch mögen.

:conf:

@dEEk das erinnert mich an diese eine "Wort" und an unsere Convo neulich. ;) :)
hasemann
is zwar nich der roll call, aber ich mach heir ma den anfang, LFA 2005:
hasemann
+ ???

:tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 
Privacy Statement