|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 46)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
Wegen der Zeit: ja Frank, da verpaßt man die letzte halbe Stunde von Edgar V, aber daß man irgendwas verpaßt ist bei nem meet-up nun mal zwingend, |
 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
NGE, treffen 22.00 irgendwo?
Wir wohl eh nichts mit denn anderen wegen Essen oder so...:o |
Wenn, dann würd ich sagen vor oder in der Halle... 22 Uhr wirds noch etwas leerer sein
oder wir können uns schon etwas früher treffen, berlin unsicher machen - müssen ja nicht unbedingt essen gehen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wenn, dann würd ich sagen vor oder in der Halle... 22 Uhr wirds noch etwas leerer sein
oder wir können uns schon etwas früher treffen, berlin unsicher machen - müssen ja nicht unbedingt essen gehen ;) |
habe mich evtl. falsch ausgedrückt: 22.00 in der Stadt oder irgendwo treffen....Döner wäre doch was nettes! Bist eh eingeladen!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe mich evtl. falsch ausgedrückt: 22.00 in der Stadt oder irgendwo treffen....Döner wäre doch was nettes! Bist eh eingeladen!!! |
Döner? Willst du die ganzen anderen GTAs vergraulen? :toothless ;)
Muss mal auch mit den anderen erst bereden, bin ja nicht alleine in Berlin oben ;) Aber ich denke mal schon, dass die auch mitkommen... Vaitl kennen wir eh zur Genüge :D |
|
|
| djjsb |
ich denke, wir sollten uns in der halle treffen...dann bin ich wenigstens auch dabei...
da wir zu siebt sind, wird es etwas schwierig für mich ein treffen außerhalb der halle zu organisieren...(jeder will was anderes machen etc...)
naja, abwarten |
|
|
| dEEkAy |
| ...ich glaub ich zieh doch das BANDIT? shirt an :p und behalte das andere für samstag auf :p |
|
|
| dEEkAy |
| iNGE..die nummern pls! |
|
|
| DJ NGE |
PM mit Handy Liste is raus an:
- deek
- gefloc
- NetX
- vandit_freak
- dj_macgyver
- Nicölsche
@andy: hab dir auch die upgedatete handy liste geschickt |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
@andy: hab dir auch die upgedatete handy liste geschickt |
jau thx.
ganz schön lang die liste jetzt, aber KA ob die alle noch aktuell sind, einige sind schon ziemlich alt. |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by Cosmique
- elricex
- Rockabye
- ASDF
- Iny
- Nicölsche +2
- cosmique
eure tix sind daaaaaaa :D |
Sehr schön...und nur noch 2x schlafen :gsmile:
@NGE: Thx for list! |
|
|
| dEEkAy |
| wen nimmst du denn mit wenn mal mal fragen darf @ nicole ? |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wen nimmst du denn mit wenn mal mal fragen darf @ nicole ? |
Jenny aka Kosheena vom "anderen" Board und noch eine Freundin. |
|
|
|
|