|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und bitte kein Prügel-Paule, sondern schön Fluffy-Trance all night long. Danke. |
argh nix da!!! :whip:
Wir können ja mal nen poll machen ;) |
|
|
| asdf |
| +1 für Fluffy-Trance-Paul |
|
|
| Djack |
nix da fluffy trance und banging techno wirds wohl auch nicht, man beachte hekticket.de:
1 Suchergebniss am Fr 08.07.2005
The Love from Above Tickets / Info »
22:00 Uhr Columbiahalle ab 17.00 EUR Rock Pop
hat der paule wohl den style gewechselt:haha: :haha:
aber zur poll:
ich wär für bangin' paule:eyes:
- für den rest ist ja dat sasha da! :eyespop: |
|
|
| djjsb |
01. analexp
02. asdf
03. ATL_Trancer
04. Campanile
05. Cosmique
06. darkstar
07. Deekthew Adams
08. DJ NGE
09. dj_macgyver
10. DJHypermaniac
11. elricex
11a Flew
12. Frank-HH
13. hasemann
14. Inyrie
15. Kaynitus
15a Kniggi
16. lOrD-sNaKe
17. Lota
18. Lunchy
19. MirkoTovani
20. mystero
21. Nachtengel
22. NetX+Manu
23. Nicölsche
24. Overseas
25. Pio
26. Pvduli
26a RenM
27. Rockabye
28. Mikki McLean aka ShellSh0ck
29. Slat3r
30. Stiffens
31. Survion
32. Twilo
33. unknown
34. Lupofresh
Ich habe auch keinen Bock neu durchzunummerieren... |
|
|
| Mark Winston |
| Count me in ... ich werde wohl auch dort sein :D zusammen mit nen paar Kollegen :) |
|
|
| Lord-Snake |
| + 1 zu prügel und baging Paule !! Sasha ist für den prog./bigbeat Style da ! |
|
|
| Rockabye |
das was sasha momentan auflegt, ist aber auch meilenweit von einem fluffy-prog-paule entfernt...also fluffy-paul all night long.
finde paul dieses jahr richtig gut, hoffe er behält die momentane richtung ein. letztes jahr war ja nicht auszuhalten... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
finde paul dieses jahr richtig gut, hoffe er behält die momentane richtung ein. letztes jahr war ja nicht auszuhalten... |
schon mal was von geschmackssache gehört??
ich fande das sehr geil!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schon mal was von geschmackssache gehört??
|
klar, wenn alle meinen geschmack teilen, ist die sache für mich erledigt |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
klar, wenn alle meinen geschmack teilen, ist die sache für mich erledigt |
du mutti!:happy2: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich fande das sehr geil!!! |
letztes jahr? da wo wir im trauten 5´er team (lunchy, frank, manu, andy und ich) vorne gestanden (!) haben morgens irgendwann, uns nur angeschaut haben und alle gesagt haben WTF und dann gesagt haben, nix, lieber nach Hause, ist scheiße? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
letztes jahr? da wo wir im trauten 5´er team (lunchy, frank, manu, andy und ich) vorne gestanden (!) haben morgens irgendwann, uns nur angeschaut haben und alle gesagt haben WTF und dann gesagt haben, nix, lieber nach Hause, ist scheiße? |
LOL, ja stimmt, das war nicht so pralle, erst später wurd's dann wieder besser, so ab 7 wenn ich mich recht erinnere.
Best Paule in letzter Zeit war @Vandit Night 17.12.04 mit Ferry. Wenn er so auflegt bin ich mehr als happy :) |
|
|
|
|