|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ich glaub ich buche heute mal meinen zug!
Stiffo? Kannst du mir heute mal Uhrzeit, Wagen, Abteil und Sitzplätze durchgeben?
merci | el sureo! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
bei uns kommt noch eine Person mit, hab die jetzt einfach mal bei mir als +1 reingehängt. |
thommy hat doch auch 'nen ta-account, oder? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
thommy hat doch auch 'nen ta-account, oder? |
Ich glaub der wollt sich mal anmelden, aber ob ers je gemacht hat? keine Ahnung... |
|
|
| Dj Defense |
01. analexp
02. asdf
03. ATL_Trancer
04. Campanile
05. Cosmique
06. darkstar
07. Deekthew Adams
08. DJ NGE +1
09. dj_macgyver
10. DJHypermaniac
11. elricex
11a Flew
12. Frank-HH
13. hasemann
14. Inyrie
15. Kaynitus
15a Kniggi
16. lOrD-sNaKe
17. Lota
18. Lunchy
19. MirkoTovani
20. mystero
21. Nachtengel
22. NetX+Manu
23. Nicölsche
24. Overseas
25. Pio
26. Pvduli
26a RenM
27. Rockabye
28. Mikki McClean aka ShellSh0ck
29. Slat3r
30. Stiffens
31. Survion
32. Twilo
33. unknown
34. Lupofresh
35. Goldengel
36. Flo aka Dj Defense
Dabei ;) |
|
|
| ATL_Trancer |
| wird diese Party ausverkaufen? ich würde die Eintrittskarten jetzt kaufen, aber ich denke die Post hat nicht genug Zeit. könnte ich die Karten am Freitag 08. kaufen?? |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by ATL_Trancer
wird diese Party ausverkaufen? ich würde die Eintrittskarten jetzt kaufen, aber ich denke die Post hat nicht genug Zeit. könnte ich die Karten am Freitag 08. kaufen?? |
Es wird nicht ausverkauft sein. Kannst die karten auch am Freitag an der Abendkasse kaufen. |
|
|
| ATL_Trancer |
| quote: | Originally posted by Piotro
Es wird nicht ausverkauft sein. Kannst die karten auch am Freitag an der Abendkasse kaufen. |
geil, vielen Dank! :thepirate |
|
|
| Heaven7 |
01. analexp
02. asdf
03. ATL_Trancer
04. Campanile
05. Cosmique
06. darkstar
07. Deekthew Adams
08. DJ NGE +1
09. dj_macgyver
10. DJHypermaniac
11. elricex
12. Flew
13. Frank-HH
14. hasemann
15. Heaven7 +5
16. Inyrie
17. Kaynitus
18. Kniggi
19. lOrD-sNaKe
20. Lota
21. Lunchy
22. MirkoTovani
23. mystero
24. Nachtengel
25. NetX+Manu
26. Nicölsche
27. Overseas
28. Pio
29. Pvduli
30. RenM
31. Rockabye
32. Mikki McLean aka ShellSh0ck
33. Slat3r
34. Stiffens
35. Survion
36. Twilo
37. unknown
38. Lupofresh
39. Goldengel
40. Flo aka Dj Defense |
|
|
| dEEkAy |
lol..awesome :D
michis heaven7 crew hehehe |
|
|
| Cosmique |
allen denen ich Tickets mitbringen soll, schicken mir mal bitte eine PM, ich geh am Wochenende Tix holen !!!
Ich habe auf meiner Liste:
Nicölsche 3tix
Iny (Steff) 1tick
wer noch ?????
irgendwer wollte noch, aber ich find den post net mehr - darum jetzt bitte PM !!!!! danke |
|
|
| Mane |
| i was wondering how is possible to get behind the decks where djs are spinning?? i saw lots of ppl there last year, i have to buy vip ticket or sth?? |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sasha: will ich auch ganz mitnehmen, sofern's taugt
(seine letzten Sets waren ja doch irgendwie etwas stark elektrolastig, was mir nicht so getaugt hat) |
^^
gerade deswegen unbedingt will ich Ihn nicht verpassen.
Freu mich eigentlich gerade auf Sasha. |
|
|
|
|