|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
[nörgel mods]
Moguai braucht man doch echt nicht, ob der nun da ist oder nicht, völlig wurscht, im Gegenteil...
Und Edgar V naja, so prickelnd ist der nciht, hab den schon des öfteren gesehen. Und bei der VN war der auch schonmal, am 1.2.2002.
Sasha soll mal nicht so Sonntag nachtmittag chillout Mucke machen, sondern ordentlich Gas geben. Dasselbe gilt natürlich für Paule, ich will Prügel-Paule und sonst nix!!
[/nörgel mode] |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Der hängt bei mir immer noch im Zimmer... ;) |
jepp, bei mir auch ;)
...das scheiss paul plakat hab ich nicht gekauft :D |
|
|
| Kaynitus |
01. analexp
02. asdf
03. Campa "Dr. Best"
04. Cosmique
05. darkstar
06. Deekthew Adams
07. DJ NGE
08. dj_macgyver
09. DJHypermaniac
10. elricex
11. Frank-HH
12. hasemann
13. Inyrie
14. Kaynitus
15. lOrD-sNaKe
16. Lota
17. Lunchy
18. MirkoTovani
19. mystero
20. Nachtengel
21. NetX+Manu
22. Nicölsche
23. Overseas
24. Pio
25. Pvduli
26. Rockabye
27. Mikki McClean aka Shellshock
28. Slat3r
29. Stiffens
30. Survion
31. Twilo
32. unknown
:) |
|
|
| MirkoTovani |
| Das wird ein Fest!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| Lord-Snake |
Scheiße!!! Endlich mal wieder Sasha zu hören !!! GEIL!!
Desweiteren bin ich gespannt was Marcos abliefern wird!
Und ich hoffe Paule lässt net wieder stundenlang den deepen Trance/techno raußhängen!!!! Ich will schnelles gebretter! Sowas wie "Icone-Saintra... OMG ICH LIEBE DIESEN TRACK" |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by lotadeus
30. Lota Re-Conected!!!
|
WORD! |
|
|
| Mighty Johnny |
hiermit starte ich mal höchst offiziell einen Aufruf :D
wer aus dem Raum Bielefeld/OWL auch zur lfa möchte,der möge sich bitte per pm mal melden ;) zwecks Fahrgemeinschaft und drücken der Zugkosten :p |
|
|
| ATL_Trancer |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Der hängt bei mir immer noch im Zimmer... ;) |
auch bei mir... eine unvergessliche Party! :crazy:
also, wo wohnt euch dieses Jahr in Berlin? natürlich bin ich da, aber es ist immer mehr Spa bei TAs zu wohnen :happy2:
-gavin |
|
|
| ShellSh0ck |
01. analexp
02. asdf
03. ATL_Trancer
04. Campanile
05. Cosmique
06. darkstar
07. Deekthew Adams
08. DJ NGE
09. dj_macgyver
10. DJHypermaniac
11. elricex
12. Frank-HH
13. hasemann
14. Inyrie
15. Kaynitus
16. lOrD-sNaKe
17. Lota
18. Lunchy
19. MirkoTovani
20. mystero
21. Nachtengel
22. NetX+Manu
23. Nicölsche
24. Overseas
25. Pio
26. Pvduli
27. Rockabye
28. Mikki McLean aka ShellSh0ck
29. Slat3r
30. Stiffens
31. Survion
32. Twilo
33. unknown
:) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Overseas
[nörgel mods]
Moguai braucht man doch echt nicht, ob der nun da ist oder nicht, völlig wurscht, im Gegenteil...
|
bla! du hast doch keine ahnung! :stongue: :p ich brauche keinen edgar v :toothless und wer ist marcos? :conf: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
OMG!!!!!! dieses LINE UP!!!!! dieser FLYER!
respekt mein lieber herr gesangs verein!
egal wie aber ich muss dahin kommen!
dann...!!!
bleib doch zuhause!!!!!!!!!!! du alte scheisse!!!! :tongue2 :wtf: :toothless *jk* | ne ich hab ja urlaub :haha: |
|
|
|
|