|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| ja, letztes jahr war geil! :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, letztes jahr war geil! :D |
Nu Nrg!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Mighty Johnny |
eigentlich müsste meiner einer da auch mal hin... auch wenn es dieses jahr wieder keine love parade geben sollte..
aber allein schon paul da auflegen zu sehen.. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by arctic light
Bin natürlich sowas von dabei... :p |
ich bin noch viel dabeier ;)
<< sowieso am aller dabeisten ^^ |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nu Nrg!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: | ^
na ja!:( ...bei der LFA 2004...;) |
|
|
| Survion |
| Erstmal das Line-up abwarten! ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
^
na ja!:( |
WAS? :wtf: :wtf: |
|
|
| Mighty Johnny |
ach quatsch ;)
paul ist dabei und es läuft trance den ganzen abend ... :)
was will man mehr?? :D |
|
|
| arctic light |
Ich wär mal stark für jemanden von den Euphonic Jungs...
Oder ein Prog DJ der Kategorie Nick Warren! :eyespop:
Ansonsten wäre Armin natürlich ein Traum, aber leider wird das wohl kaum eintreten.
Buuuuuren! Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuren!! :wtf: :eyespop: :tongue2 |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
holt mir deep dish in die halle und ich kaufe 10 tickets damits schneller ausverkauft ist und ich mehr platz habe!!!!! |
Geil wär´s ja, aber die hatten ja grad erst 3 Gigs in Deutschland! :(
Aber nen geiler Prog-DJ ist schon Pflicht! Bloß nicht wieder Tiesto. Der ging letztes mal ja gar nicht, imo! :o |
|
|
| dEEkAy |
| ich sag pauschal: count me in :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Survion
Bloß nicht wieder Tiesto. Der ging letztes mal ja gar nicht, imo! :o |
WORD... Tiesto @ LFA04 =  |
|
|
|
|