|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| heuldoch |
Na dann:
01. analexp
02. asdf
03. ATL_Trancer
04. Campanile
05. Cosmique
06. darkstar
07. Deekthew Adams
08. DJ NGE +1
09. dj_macgyver
10. DJHypermaniac
11. elricex
12. Flew
13. Frank-HH
14. hasemann
15. Heaven7 +5
16. Inyrie
17. Kaynitus
18. Kniggi
19. lOrD-sNaKe
20. Lota
21. Lunchy
22. MirkoTovani
23. mystero
24. Nachtengel
25. NetX+Manu
26. Nicölsche
27. Overseas
28. Pio
29. Pvduli
30. RenM
31. Rockabye
32. Mikki McLean aka ShellSh0ck
33. Slat3r
34. Stiffens
35. Survion
36. Twilo
37. unknown
38. Lupofresh
39. Goldengel
40. Flo aka Dj Defense
41. enoh +1
42. BlondChick
43. gefloc
44. heuldoch
45. Thrillzeeka |
|
|
| NetX |
| und ich erwarte dann doch, daß zumindest ein großteil uns am 09.07. an der goldelse beehrt :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
und ich erwarte dann doch, daß zumindest ein großteil uns am 09.07. an der goldelse beehrt :) |
Auf jedenfall!!
Gibs jetzt eigentlich auf der Party n Meeting? |
|
|
| HBtje |
| doch wie immer pre party / meetup @ ibis hotel ? |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wie schauts mit ner aktuellen GTA-Handy-Nummern-Liste aus?
Bzw sind dort updates oder so fällig? |
Ja bräuchte auch mal ne aktuelle Liste bzw glaub ich das meine Nummer garnicht drauf ist... ?! |
|
|
| DJ NGE |
Gut, dann mach ich das mal mit der Liste:
Wer sie haben will trägt sich hier ein:
- deek
- gefloc
und wer eine neue nummer hat oder nicht weiss ob er auf der liste steht, aber draufstehen will, schickt mir am besten ne pm mit seiner handynummer. mittwoch abend / donnerstag mittag verschick ich die pm mit der liste, dann an die leute, die sie haben wollen.
Stand der Liste die ich hab ist 11. Februar |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wer sie haben will trägt sich hier ein:
- deek
- gefloc
- NetX
|
|
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by NetX
|
meine hat man, oder nicht, man kennt mich, oder lernt mich kennen :toothless
und sonst is man selbst schuld :stongue: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
meine hat man, oder nicht, man kennt mich, oder lernt mich kennen :toothless
und sonst is man selbst schuld :stongue: |
LMAO, lota hat zuviel chinesischen Reiswein (oder was die da trinken) gesoffen :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Gut, dann mach ich das mal mit der Liste:
Wer sie haben will trägt sich hier ein:
- deek
- gefloc
und wer eine neue nummer hat oder nicht weiss ob er auf der liste steht, aber draufstehen will, schickt mir am besten ne pm mit seiner handynummer. mittwoch abend / donnerstag mittag verschick ich die pm mit der liste, dann an die leute, die sie haben wollen.
Stand der Liste die ich hab ist 11. Februar |
ich hab ne neuere, kann ich Dir heute Abend mal schicken zwecks Ablgeich |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Overseas
ich hab ne neuere, kann ich Dir heute Abend mal schicken zwecks Ablgeich |
Wär nett, danke |
|
|
| dEEkAy |
| Steht der Plan eignetlich noch, dass wir SpastikiNGE mit Wodka abfüllen, anschließend aufs VANDIT(c)-KLO sperren und ihn erst nach 3 Stunden wieder rauslassen? |
|
|
|
|