|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...RRischtisch!!!!! |
oh man wenn das stimmt dann kotz ich im höchsten bogen den ihr je gesehen habt!!!!!!!!!!! :whip: :whip: :mad: |
|
|
| Stiffmaster |
| lol @ gast dj!! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
oh man wenn das stimmt dann kotz ich im höchsten bogen den ihr je gesehen habt!!!!!!!!!!! :whip: :whip: :mad: |
weiter noch als bei stiff ausm fenster damals?
geht kaum :toothless :haha: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
weiter noch als bei stiff ausm fenster damals?
geht kaum :toothless :haha: |
rofl! weiter aber nich so präzise ;) hab mir heute mal den fleck angeguckt! sieht garnix mehr! :stongue: ;) ;) |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
oh man wenn das stimmt dann kotz ich im höchsten bogen den ihr je gesehen habt!!!!!!!!!!! :whip: :whip: :mad: |
...ich hoffe du stehst zu deinem wort...:toothless
...wenn es denn so ist... |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
..eben...in anderen worten auch: the same procedure as every year :toothless |
whatever...trotzdem dabei...egal wer nun kommt. :stongue: :thepirate |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
whatever...trotzdem dabei...egal wer nun kommt. :stongue: :thepirate |
*unterschreib* |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
*unterschreib* |
btw. vergesst mir die all-jährliche GTA-Group-Pics Session draussen nicht! fun guaranteed :stongue: :cool: :) |
|
|
| Nachtengel |
wir buchen unterkunft am wochenende!!!
*freu*
omg, die fotos! :D
schade, daß ich euch da noch nicht kannte, ich war ja auch da... |
|
|
| Frank-HH |
[QUOTE]Originally posted by Nachtengel
wir buchen unterkunft am wochenende!!!
...sag mal vorher bescheid!! Will auch Hotel buchen!!
aber ihr bleibt auch bis Sonntag, oder??? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
[QUOTE]Originally posted by Nachtengel
wir buchen unterkunft am wochenende!!!
...sag mal vorher bescheid!! Will auch Hotel buchen!!
aber ihr bleibt auch bis Sonntag, oder??? |
ja klar!
meld dich doch samstag, wenn du zurück bist! wir sind auch erst abends wieder zu hause, müssen zu einer konfirmation...dann können wir ja gemeinsam hotel aussuchen. oder willste a&o?
dennis und ich treffen uns wohl freitag am frühen abend in berlin. dennis hat freitag noch berufsschule und ich fahre dann wohl von hamburg aus! |
|
|
|
|