|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Steht der Plan eignetlich noch, dass wir SpastikiNGE mit Wodka abfüllen, anschließend aufs VANDIT(c)-KLO sperren und ihn erst nach 3 Stunden wieder rauslassen? |
auf jeden! Denn asso geben wir es richtig!:stongue: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
auf jeden! Denn asso geben wir es richtig!:stongue: |
Frank sucht wohl mit jedem in Berlin Streit :D :) |
|
|
| jp |
01. analexp
02. asdf
03. ATL_Trancer
04. Campanile
05. Cosmique
06. darkstar
07. Deekthew Adams
08. DJ NGE +1
09. dj_macgyver
10. DJHypermaniac
11. elricex
12. Flew
13. Frank-HH
14. hasemann
15. HB-tje
16. Heaven7 +5
17. Inyrie
18. jp
19. Kaynitus
20. Kniggi
21. lOrD-sNaKe
22. Lota
23. Lunchy
24. Magik54
25. MirkoTovani
26. mystero
27. Nachtengel
28. NetX+Manu
29. Nicölsche
30. Overseas
31. Pio
32. Pvduli
33. RenM
34. Rockabye
35. Mikki McLean aka ShellSh0ck
36. Slat3r
37. Stiffens
38. Survion
39. Twilo
40. unknown
41. Lupofresh
42. Goldengel
43. Flo aka Dj Defense
44. enoh +1
45. BlondChick
46. gefloc
47. heuldoch
48. Thrillzeeka |
|
|
| vandit_freak |
| Ne aktuelle Fassung der Liste könnte ich auch gebrauchen :) |
|
|
| dj_macgyver |
Wer sie haben will trägt sich hier ein:
- deek
- gefloc
- NetX
- vandit_freak
- dj_macgyver
ich weiss auch nicht, ob ich selber draufsteh - wenn nicht ergänz das doch mal nge |
|
|
| ShellSh0ck |
btw. wie schuats aus mit nem inside-meeting? 02:00 uhr draußen? :D
Ps: @ ANDI ...wir haben alles versucht! ;) :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
btw. wie schuats aus mit nem inside-meeting? 02:00 uhr draußen? :D
;) :D |
also ich wäre für kurz vor 1 oder so .. weil mittem im set von sasha, naja weis nich, gibt bestimmt einige die nichts dagegen hätten aber einige schon :D |
|
|
| elricex |
| bin wohl leider nicht in berlin |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by elricex
bin wohl leider nicht in berlin |
schade!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by elricex
bin wohl leider nicht in berlin |
überlegs dir nochmal. BITTE :nervous: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
überlegs dir nochmal. BITTE :nervous: |
echt mal!! |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Wer sie haben will trägt sich hier ein:
- deek
- gefloc
- NetX
- vandit_freak
- dj_macgyver
- Nicölsche
|
|
|
|
|
|