|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by asdf
... nicht nur elricex, sondern auch Rockabye... |
?? wie kommt das denn ??
sehr schade! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by NetX
?? wie kommt das denn ??
|
Stand: 07.07.2005, 13:08 Uhr
Kontostand: 4,33 EUR
Verfügbarer Betrag: 4,33 EUR
kann sich aber heute noch ändern |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by asdf
Die Karte nehmen wir trotzdem und verkaufen sie dann an Unit-er oder an irgendein anderen, der die Karte haben will -findet sich schon jemand... |
top notch, so muß es sein! damit muß Cosmique nix ausbaden. |
|
|
| Rockabye |
| sollte ich nicht kommen und ihr meine karte nicht loswerden, werde ich die selbstverständlich bezahlen ist doch klar |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
top notch, so muß es sein! damit muß Cosmique nix ausbaden. |
was dachtest du denn??? ich kenne doch meine pappenheimer!:clown: ;) :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Stand: 07.07.2005, 13:08 Uhr
Kontostand: 4,33 EUR
Verfügbarer Betrag: 4,33 EUR
|
autsch :( |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
jetzt weisst du wieso ich auf eigene kappe bestellt hab.verlässt man sich auf andere in solchen sachen wird man oft verlassen :) |
das ist totaler quatsch :P ;)
... ahahaha morgen gehts los :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
das ist totaler quatsch :P ;)
| dafür kriegste morgen einen, weil du immer so frech zu mir bist :D
JA MORGEN GEHTS AB!!!:D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was dachtest du denn??? ich kenne doch meine pappenheimer!:clown: ;) :clown: |
dachte gar nix, aber andere schienen anfangnen wollen was zu denken :p da wollte ich das nur lobend erwähnen! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Overseas
dachte gar nix, aber andere schienen anfangnen wollen was zu denken :p da wollte ich das nur lobend erwähnen! |
Ich wollte schon immer mal so was machen wie dieser eine Typ bei der Sesamstrasse: "Hey du da..... *PSSST*..." :D :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
das ist totaler quatsch :P ;) | :haha:
| quote: | | ... ahahaha morgen gehts los :wtf: |
berlin, berlin, wir fahren nach berlin! |
|
|
| dEEkAy |
aufgrund der aktuellen geschehnisse lasse ich den berlin trip ausfallen
naaah! |
|
|
|
|