|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, ja stimmt, das war nicht so pralle, erst später wurd's dann wieder besser, so ab 7 wenn ich mich recht erinnere.
Best Paule in letzter Zeit war @Vandit Night 17.12.04 mit Ferry. Wenn er so auflegt bin ich mehr als happy :) |
Vandit Night damals war bis auf ein paar Gähn-oder-Kotz-Bretter-Tracks wie Murder was the Bass wirklich gut, Berlin Masters hat mir allerdings wesentlich besser gefallen :D ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| jap letztes jahr war paule echt scheisse!ich wollt gerade gehen da wurds erst geil...wie gesagt war so ab 7 :) |
|
|
| Overseas |
| letztes Jahr war er irgendwie nix, und dieses Jahr (sagen wir seit VN im Dez.) isser komisch: mal obergeiler Prügel-Paule (VN Dez+Feb), mal fluffy trance (U60). Man darf also gespannt sein. Aber bei LfA hat er ja genügend Zeit, alle Facetten auszupacken. hoffe halt nur das PP deutlich überwiegt, aber das hatten wir ja schon ;) |
|
|
| asdf |
| Kommt eigentlich irgendjemand Samstags zur Love-Base oder was ist bei euch sonst so geplant? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Kommt eigentlich irgendjemand Samstags zur Love-Base oder was ist bei euch sonst so geplant? |
Samstag? Mal schaun! Erst mal gehen wir alle schöööön ins Checkers Frühstücken (so 16.00 Uhr :) )!! Und dann?? Noch kein Plan! Abends gehe ich ins Pan-Asia (in den Hackischen Höfen) zum Essen, der Laden rockt!
Sonst zu allen Schandtaten bereit!:disbelief |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Samstag? Mal schaun! Erst mal gehen wir alle schöööön ins Checkers Frühstücken (15.00 Uhr :) )!! Und dann?? Noch kein Plan! Abends gehe ich ins Pan-Asia (in den Hackischen Höfen) zum Essen, der Laden rockt!
Sonst zu allen Schandtaten bereit!:disbelief |
Sehr gut. Wir werden wohl falls nix anderes geplant bei dem Subways um die Ecke vom Checkpoint Charlie frühstücken |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Sehr gut. Wir werden wohl falls nix anderes geplant bei dem Subways um die Ecke vom Checkpoint Charlie frühstücken |
WTF??? Subways??? Kommt mal lieber mit uns mit, nicht immer eure scheiss Fast-Food-Grütze!!:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
WTF??? Subways??? Kommt mal lieber mit uns mit, nicht immer eure scheiss Fast-Food-Grütze!!:whip: :whip: :whip: :whip: |
ja ja :D Klären wir auf der Wiese :D (falls ich nicht krank bin :D :p) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
(falls ich nicht krank bin :D :p) |
genau, ich wollte es nur nicht aussprechen!:rolleyes: ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by asdf
Kommt eigentlich irgendjemand Samstags zur Love-Base oder was ist bei euch sonst so geplant? |
nee. Richie&Ricardo @Watergate. Gibt ne ganze r2r Fraktion die da hinwill ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by asdf
Kommt eigentlich irgendjemand Samstags zur Love-Base oder was ist bei euch sonst so geplant? |
JP wird wohl wieder hin gehen. ;)
Lota glaube ich nicht nochmal. :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Lota glaube ich nicht nochmal. :toothless |
lota hält sich an die Experten und kommt mit UNS ;) |
|
|
|
|