|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 53)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier mal Dennis sein LFA / GTA Wochenende in Berlin:
20.30 =
20.45 =
21.00 = 
22.00 =
24.00 =
4.00 = 
12.00 =
16.00 = 
21.00 =
24.00 = |
fräääääääääääääääääänkie!!!!
:eyespop:
:D
(bei den uhrzeiten kann es aber leichte verschiebungen geben, denke ich) |
|
|
| Kaynitus |
Da freut man sich Wochenlang auf das Wochenende und dann wacht man Freitag morgen auf und kann den Hals nicht mehr bewegen :whip:
Das darf alles nicht wahr sein. Aber jetzt ist mir das egal. Ich komm heute Abend zum Etap, geh zur LFA und bin auch morgen dabei - auch wenn alles etwas länger dauert und ich mich kaum bewegen kann. Ich hoffe, die Tabletten sind nicht zu stark :( |
|
|
| Nachtengel |
das ist ja süüüüüüüüüüüüüüüß |
|
|
| [Beta:Blocker] |
So, ich bin heut auch mit am Start :D :toothless :haha:
Freue mich darauf mal wieder einige GTAs anzutreffen! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
So, ich bin heut auch mit am Start :D :toothless :haha:
Freue mich darauf mal wieder einige GTAs anzutreffen! |
Freut mich!Bist du auch Samstag am Start?
Wie kommst du hin? |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Nein, leider bin ich Samstag nicht dabei :(
Muss am Samstag wegen ner Geburtstagsparty von Tränce-Mission in Hamburg sein........
Ich fahre heute zusammen mit Unit-er nach Berlin. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Nein, leider bin ich Samstag nicht dabei :(
Muss am Samstag wegen ner Geburtstagsparty von Tränce-Mission in Hamburg sein........
Ich fahre heute zusammen mit Unit-er nach Berlin. |
achso. Dann bekommst du die 2. freie Karte, weswegen Sedat mich geweckt hat :D |
|
|
| Bloodflower |
ICH WÜNSCH' EUCH ALLEN VIEL SPAß!!!
FEIERT FÜR MICH MIT!!!
Hab genau heute (zur LFA) vor einem Jahr die wundervollste Frau der Erde dort kennengelernt!!!
Scheisse das ich arbeiten muss... :(
ROCKT DIE COLUMBIA-HALLE NIEDER!
:D :wtf: :eyespop: :eyes: :toothless |
|
|
| Nachtengel |
Schade Robert!!!
Aber vielen Dank und wir werden sicher alles geben und für Dich mitzappeln!
Mit wem kommt Heike denn? Und wo wohnt sie? |
|
|
| .-WooDY-. |
Schließe mich Robbie an. Werde jetzt mal den ganzen Abend Beautiful Things und Swing to Harmony auf Repeatschleife laufen lassen um mich mal so richtig Scheiße zu fühlen...ach Leutz...warum is das Leben so ungerecht....im nächsten Leben werd ich alles früher anpacken...is echt zum kotzen.Letztes GTA event mit mir is schon fastn Jahr her. Zu Stiff kannsch net kommen,Nature1 mal wieder ohne mich dieses Jahr....wow...Sensation is echt mein Highlight 2005...*kotz*
in diesem sinne...
REISST DIE HÜTTE AB!!! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Dj Defense |
| GTA Abrisskommando on the Way!!!! |
|
|
|
|