|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| TimDJ19 |
sasha soll da sein?
hehe hatte ich doch getippt ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Dj Defense
The Love from Above ´05
Paul Van Dyk
Rene Vaitl
And Sasha.....Schönes Dingwww.festivalguide.de |
Aber klickt auf der Seite mal weiter. Da steht unter dem Artist "Sasha" die Single "Sasha - Sex Secrets", was ja bekanntlich Moguai vs. Zweiraumwohnung sind. Also verbirgt sich hinter diesem "Sasha" im Lineup vermutlich Moguai. |
|
|
| aTaK |
| jaaaa Moguai muss sein. Ohne Moguai wirds boring. |
|
|
| Bloodflower |
HAHA GEIL! danke ahsemann! bei min 1.46 ist heike auf den schultern von sonem hannes!!! WIE GEIL!!!!!! DANKE! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
HAHA GEIL! danke ahsemann! bei min 1.46 ist heike auf den schultern von sonem hannes!!! WIE GEIL!!!!!! DANKE! |
Du musst es ja wissen. Der "hannes" hat übrigens auch noch sehr geile Videos gemacht. Bei interesse, kann ich die hier auch mal online stellen ;) |
|
|
| hasemann |
| jap!! her damit *interesse hab* :eyespop: :eyespop: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by hasemann
jap!! her damit *interesse hab* :eyespop: :eyespop: |
Ok, mach ich gerne ;)
Spätestens morgen früh sind ca 5 Videos von mir online. Auch das was mit der Cam auf dem Video da oben^^^ gemacht wurde.
Hab auch noch ein anderes Video, das ist aber 136MB groß. Wenn jemand Webspace hat, kann ich das gerne auch zur Verfügung stellen :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Du musst es ja wissen. Der "hannes" hat übrigens auch noch sehr geile Videos gemacht. Bei interesse, kann ich die hier auch mal online stellen ;) |
nein diesmal meinte ich ausnahmsweise nicht dich! heike saß auch noch ne zeitlang bei sonem mucki-buden-typen aufm hals... keine ahnung wer datt war!
und nochwas in eigener sache, du hast es heikes charme und gutem willen zu verdanken das ich persönlich die sache bei unserm anwalt storniert hab. trotzdem möchte ich an dich appelieren dass du fairer weise heike das TiC2 ticket doch noch überweist. :) |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und nochwas in eigener sache, du hast es heikes charme und gutem willen zu verdanken das ich persönlich die sache bei unserm anwalt storniert hab. trotzdem möchte ich an dich appelieren dass du fairer weise heike das TiC2 ticket doch noch überweist. :) |
ich kann nur nochmal öffentlich sagen, dass ich alles ALLEINE und erst recht OHNE anwalt klären kann...
möchte nicht das andere leute sich in die sache einmischen.
das wollte ich abschließend dazu sagen und ich hoffe, dass jetzt endlich ruhe ist mit diesem thema!!!
so ne öffentliche diskussion braucht niemand! danke... :mad: :mad: :whip: :whip: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und nochwas in eigener sache, du hast es heikes charme und gutem willen zu verdanken das ich persönlich die sache bei unserm anwalt storniert hab. trotzdem möchte ich an dich appelieren dass du fairer weise heike das TiC2 ticket doch noch überweist. :) |
Auch mal was in eigener Sache:
Kümmer dich um deine eigenen Sachen!! |
|
|
| Bloodflower |
na du must ja im geld schwimmen maus wenn du einfach so 60€ verschenkst... hab ich noch nie bekommen von dir. ;)
und kleve:
irgendwann, bekommt JEDER was er verdient... verlass dich drauf mein kleiner... :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
na du must ja im geld schwimmen maus wenn du einfach so 60€ verschenkst... hab ich noch nie bekommen von dir. ;)
und kleve:
irgendwann, bekommt JEDER was er verdient... verlass dich drauf mein kleiner... :) |
ich hab grad Heike am Phone....
Ich sag dazu nur: :haha: :haha: ;)
*knuff*
DC |
|
|
|
|