|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 62)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
was ist das denn hier fürn rumgefluffe :D |
:D
el grande hehe |
|
|
| Overseas |
boah ey, schon wieder Seiten um Seiten (während hier schon fleissig reviews geschreiben wurden, war ich noch heftig am feiern bei Richie & Ricardo, im Watergate bis 12, dann im Club der Visionäre bis abends :D), kann ich jetzt nicht alles lesen, aber dennoch ein paar kurze Kommentare zur LFA aus meiner Sicht:
schlechteste LFA ever, schlechtestes Paule set ever. Einziger Lichtblick: klasse GTA Präsenz.
Kam ca. 12:15 an, und lief gleich in das meetup am Eingang, sehr schön, daß das mehr oder weniger zufällig so gut geklappt hat, nachdem die "offizielle" meet-up location ja nicht zugänglich war. Wären wir so meeteten lief Edgar V *gähn*. Später dann Sasha *gääääähhhn*, man wie langweilig. Da passierte ja mal gar nix, einfach nur boring Mucke. Nur die letzte halbe Stunde war halbwegs, konnte man wenigstens etwas mitwippen. Dann Paule, was bitte war das? Das kozeptloseste set von ihm ever, von programming mal überhaupt keine Spur, 80% fluffy trance, also nee, das ging gar nicht. Immer wenn MAL ein geiles Lied kam dachte, nein, hoffte ich, ah jetzt gehts los, dann kam wieder irgend ne fluffy scheisse. Hätte mal um 5 abhauen sollen und zu frode in den weekend club mit Richie. Das habe ich dann gegen 7:30 bei 'Nothing but You' (das fehlt übrigens auf den TL's swoeit ich gesehen habe) geflüchtet bin. Leider haben die beim weekend club um die Zeit keinen mehr reingelassen :whip:, also doch Hotel und Bett.
Zum Glück haben Richie & RIcardo im Watergate am Samstag (eigentlich Sonntag, set time 6:45-12 !!) alles rausgerissen, so daß ich per Saldo sehr happy mit dem WE bin :) Einen review zu dem obergeilen set schreib ich dann in dem anderen >>Berlin review thread<< |
|
|
| analexp |
Ich will nur schnell FrankHH grüßen.
Hoffe ich konnte Dir helfen!
;) |
|
|
| unKnOwn` |
| geile bilder :stongue: :wtf: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| De-sticky... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wieder fit? |
ja - wieso?
:toocool:
-mir wirklich sehr unangenehm- |
|
|
| jp |
Endlich alle GTA's zusammen :wtf:

Fur diese Zwei ganz rechts sollte ich noch eine bessere Loschung finden :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by jp
Endlich alle GTA's zusammen :wtf:

Fur diese Zwei ganz rechts sollte ich noch eine bessere Loschung finden :toothless |
HAMMER!! IN GROß BITTE!!! :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| dj_macgyver |
puh... eigentlich müsst ich hier ja jetzt auch noch 'n review schreiben... ich glaub das schieb ich mal, vielleicht bis das forum mal wieder besser läuft...
bilder gibt's auch hier noch... bald...
sorry |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Paule: fand ich irgendwie Mist....bei Wundervoll bin ich abgehauen, ich kann das nicht mehr hören...Hatte ja auch am Samstag noch was vor!;)
|
wenn man das so liest, könnte man meinen du meinst dein Date mit der Dame in wilder Pose auf dem einem Pic ;) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by jp
Endlich alle GTA's zusammen :wtf:

Fur diese Zwei ganz rechts sollte ich noch eine bessere Loschung finden :toothless |
lol, gebastelt und gespiegle.... |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
HAMMER!! IN GROß BITTE!!! :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
Kommt noch :) |
|
|
|
|