|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
genieß es noch, ich gönn's dir...
aber wer zuletzt lacht, lacht am besten :cool: |
|
|
| MYSTERO |
| boah seit ihr s****** :haha: :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| aTaK |
Wie lange dauert das noch ???
Liiiiiiine up !!! bestimmt mitte Juni !:whip: |
|
|
| Twilo |
iss doch latte wer kommt...wenn einem tiesto net mehr vom hocker kloppt (mich z.b.) kann man doch ins fritz!!
timo maas war geil letzes jahr :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by hasemann
jap!! her damit *interesse hab* :eyespop: :eyespop: |
Ich hab mal nur 3 Videos hochgeladen. Leider auch ohne Ton :(, ich find sie aber trotzdem geil :)
Video 1
Video 2
Video 3
Für das große Video hab ich leider nicht genug Webspace :(
Hier auf der Seite war auch noch ein sehr geiles, das jetzt aber down ist :(
http://www.trance.cz/?pg=r-rep&lg=cs&id=loveabove2
Man kann ja mal öfters vorbeischaun, vielleicht wirds wieder online gestellt.
Ich habs hier bei mir auf Pladde, darf das aber leider nicht so ohne weiteres bei mir hochladen.
 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
|
wegen sowas kann ich tiesto nicht leiden... |
|
|
| Bloodflower |
ja, bei achselschweiss hörts auch auf bei mir...
;)
und kleve was ist das für @-zeichen ähnlicher kreis vor deim nick auf den bildern? |
|
|
| godfatherdc |
der hat ja tatsächlich achselschweiss *g* naja, das zeichnet seine Leistung ;)
also ich verstehs nicht, wieso man den deswegen nicht mögen sollte.
er lässt sich halt feiern, soll er doch....ist schließlich zum weltbesten dj gewählt worden. die ganze zeit stand der auch nicht so da ;)
kleve immer noch mit c, aber das weisst du ja. hast es wahrscheinlich nur vergessen, nehm ich mal ganz stark nicht an *lol*
ich weiss sehr gut das man das eigentlich so nicht macht, sondern mit nem copyright zeichen. --> ©
habs auf die schnelle mal eben so dahingeklatscht, deshalb ist das so. Es liegt an der schriftart, das das @ so komisch aussieht. ist doch aber auch scheissegal, oder nicht.
es geht um die bilder und nicht um mein copyright. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
also ich verstehs nicht, wieso man den deswegen nicht mögen sollte.
er lässt sich halt feiern, soll er doch....ist schließlich zum weltbesten dj gewählt worden. die ganze zeit stand der auch nicht so da ;)
|
das ist halt der unterschied zu z.b. Armin.
der hat am Ende von Armin Only die ganze Zeit dem Publikum applaudiert und keine großen Anstalten gemacht und sich feiern lassen.
bei ihm ist es genau umgekehrt, er DANKT dem Publikum...
bei Tiesto habe ich manchmal das Gefühl, dass die Leute ihn nur so großartig anjubeln, weil es wohl "hip" ist den #1 DJ in the World anzuhimmeln... |
|
|
| Bloodflower |
| armin ist halt das beste beispiel für angebrachte bescheidenheit! teisto zumindest was das angeht, genau das gegenteil! |
|
|
| godfatherdc |
jeder drückt seine emotionen anders aus. tiesto ist aktiver und es kommt einen (mir) auch so vor, als ob er viel mehr spass an der sache hat, z.B. im vergleich zu paule. tiesto geht mehr ab, und drückt seine emotionen anders aus. dazu gehört vielleicht auch, das er sich wie auch johan gielen es immer macht, auf den tisch stellt und sich feiern lässt.
....schade das der link zum video dort oben nicht geht, an dem beispiel könnte man das gut erkennen was ich meine. |
|
|
|
|