|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Wie isn das mit Tickets? Kann man die auch noch ohne Angst zu haben an der Abendkasse kaufen? |
rice und ich bestellen vorher schon welche irgendwann wenn wir wieder geld haben :rolleyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
rice und ich bestellen vorher schon welche irgendwann wenn wir wieder geld haben :rolleyes: |
bestellt wir dann allein oder mit Harald zusammen?
Wenn ihr bestellt dann bestellt mal einfach eine für mich mit und meld dich über icq wieviel ich dir wohin überweisen soll :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Frank hat ja doch Geschmack :D
|
habe edgar im letzten herbst in miami erlebt! BURN OUT!! Was für eine geile, perfekte mixtechnik!!:wtf: und die Tracks! NICE! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Wenn ihr bestellt dann bestellt mal einfach eine für mich mit und meld dich über icq wieviel ich dir wohin überweisen soll :D |
da du noch geld von mir bekommst überweist du am besten ma gar nix ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by asdf
Wie isn das mit Tickets? Kann man die auch noch ohne Angst zu haben an der Abendkasse kaufen? |
kann mna, da gab's noch nie Probleme |
|
|
| Lord-Snake |
| Ich fahr bei Club Sound Rec. vorbei und kauf dort meine Karte... nebenbei schau noch nen bissel nach schicken Pladden :D |
|
|
| Cosmique |
| also wenn ihr wollt, geh ich gern los, Tix kaufen. Dann hat keiner aerger mit bestellen und so :p |
|
|
| Nick-Berlin |
| so wie es aussieht,wird es diesmal nur einen floor geben.. den anfang wird wohl rene veitl machen.. und soviel ich weiss,macht sasha dann den rausschmeisser.. das heisst also wenig paul..:( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nick-Berlin
so wie es aussieht,wird es diesmal nur einen floor geben.. den anfang wird wohl rene veitl machen.. und soviel ich weiss,macht sasha dann den rausschmeisser.. das heisst also wenig paul..:( |
:conf: kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. die sagen doch auch columbiahalle & garten. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also wenn ihr wollt, geh ich gern los, Tix kaufen. Dann hat keiner aerger mit bestellen und so :p |
Also für mich darfst du gern ne Karte mitbestellen :)
Aber ein Floor? Nee, kann nich sein, dat glaub ich nich... Wär ja scheiße :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also für mich darfst du gern ne Karte mitbestellen :)
Aber ein Floor? Nee, kann nich sein, dat glaub ich nich... Wär ja scheiße :( |
Glaub ich mittlerweile auch nicht mehr, bei dem Lineup alle auf einem Floor... wir werden sehen ;o) |
|
|
| Nick-Berlin |
| schon irgendwo das wort columbia-fritz gelesen? denke nicht.. schaut auf den flyer.. |
|
|
|
|