|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 49)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| ich dachte schon, da kommt jetzt wieder: "ich bin krank und bleib von daher zu hause" :p :toothless ;) |
|
|
| pillGrim |
Da ich gerade mit Erschrecken festellen musste, dass mein Name noch nicht auf der Liste steht, werde ich das mal schnell nachholen! Nicht, dass nachher beim Meet-Up abgehakt wird und ich nicht auf's Gruppenfoto darf, weil mein Name fehlt.
01. analexp
02. asdf
03. ATL_Trancer
04. Campanile
05. Cosmique
06. darkstar
07. Deekthew Adams
08. DJ NGE +1
09. dj_macgyver
10. DJHypermaniac
11. elricex
12. Flew
13. Frank-HH
14. hasemann
15. HB-tje
16. Heaven7 +5
17. Inyrie
18. jp
19. Kaynitus
20. Kniggi
21. lOrD-sNaKe
22. Lota
23. Lunchy
24. Magik54
25. MirkoTovani
26. mystero
27. Nachtengel
28. NetX+Manu
29. Nicölsche
30. Overseas
31. Pio
32. Pvduli
33. RenM
34. Rockabye
35. Mikki McLean aka ShellSh0ck
36. Slat3r
37. Stiffens
38. Survion
39. Twilo
40. unknown
41. Lupofresh
42. Goldengel
43. Flo aka Dj Defense
44. enoh +1
45. BlondChick
46. gefloc
47. heuldoch
48. Thrillzeeka
49. pillGrim |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Da ich gerade mit Erschrecken festellen musste, dass mein Name noch nicht auf der Liste steht, werde ich das mal schnell nachholen! Nicht, dass nachher beim Meet-Up abgehakt wird und ich nicht auf's Gruppenfoto darf, weil mein Name fehlt.
|
streich mal die 2, die nicht kommen.
also:
01. analexp
02. asdf
03. ATL_Trancer
04. Campanile
05. Cosmique
06. darkstar
07. Deekthew Adams
08. DJ NGE +1
09. dj_macgyver
10. DJHypermaniac
11. Flew
12. Frank-HH
13. hasemann
14. HB-tje
15. Heaven7 +5
16. Inyrie
17. jp
18. Kaynitus
19. Kniggi
20. lOrD-sNaKe
21. Lota
22. Lunchy
23. Magik54
24. MirkoTovani
25. mystero
26. Nachtengel
27. NetX+Manu
28. Nicölsche
29. Overseas
30. Pio
31. Pvduli
32. RenM
33. Mikki McLean aka ShellSh0ck
34. Slat3r
35. Stiffens
36. Survion
37. Twilo
38. unknown
39. Lupofresh
40. Goldengel
41. Flo aka Dj Defense
42. enoh +1
43. BlondChick
44. gefloc
45. heuldoch
46. Thrillzeeka
47. pillGrim |
|
|
| vandit_freak |
01. analexp
02. asdf
03. ATL_Trancer
04. Campanile
05. Cosmique
06. darkstar
07. Deekthew Adams
08. DJ NGE +1
09. dj_macgyver
10. DJHypermaniac
11. Flew
12. Frank-HH
13. hasemann
14. HB-tje
15. Heaven7 +5
16. Inyrie
17. jp
18. Kaynitus
19. Kniggi
20. lOrD-sNaKe
21. Lota
22. Lunchy
23. Magik54
24. MirkoTovani
25. mystero
26. Nachtengel
27. NetX+Manu
28. Nicölsche
29. Overseas
30. Pio
31. Pvduli
32. RenM
33. Mikki McLean aka ShellSh0ck
34. Slat3r
35. Stiffens
36. Survion
37. Twilo
38. unknown
39. Lupofresh
40. Goldengel
41. Flo aka Dj Defense
42. enoh +1
43. BlondChick
44. gefloc
45. heuldoch
46. Thrillzeeka
47. pillGrim
48. vandit_freak |
|
|
| 3xx3r7 |
| Ich werde dabei sein. Wer färht aus Münster? |
|
|
| asdf |
| Cosmique, wie machen wir das mit den Karten? Vor der Halle treffen? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by asdf
Cosmique, wie machen wir das mit den Karten? Vor der Halle treffen? |
also Frank meinte wir gehen vorher alle zusammen am Potsdamer Platz essen - dann da.
meine Telnummer steht in der Liste ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also Frank meinte wir gehen vorher alle zusammen am Potsdamer Platz essen - dann da.
meine Telnummer steht in der Liste ;) |
alles klar! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ich dachte schon, da kommt jetzt wieder: "ich bin krank und bleib von daher zu hause" :p :toothless ;) |
Ach leck doch wieder mit Inyrie rum :wtf: :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ach leck doch wieder mit Inyrie rum :wtf: :toothless |
LOL - asso :p
wir fahren gleich dann los - bis morgen!! |
|
|
| Jordan |
Gibt´s den schon einen Treffpunkt in der C Halle ?
 |
|
|
| JaL |
Bin natürlich Freitag und Samstag auch dabei.
Gruß, JaL |
|
|
|
|