|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 64)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
anja, für sowas natürliches musst du dich nun wirklich nicht schämen! weder du noch sonst wer! sei froh das du noch fährig bist zu weinen, der größte teil der mädels die ich kannte hats verlernt. weinen kann luxus sein!!! es nützt nichts wenn man seine gefühle nur hat, man muss sie auch ziegen können nur das zählt!!!!! |
um den heulkrampf ging es mir ja auch nicht unbedingt... der war ja nur der gipfel meines 2-tägigen vollrausches ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
der war ja nur der gipfel meines 2-tägigen vollrausches ;) |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :happy2: |
|
|
| Frode |
Ich bin auch nicht drauf :(
:haha: |
|
|
| Nachtengel |
und von mir sieht man nur die nase und n stück schulter/decolleté
:o |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
der war ja nur der gipfel meines 2-tägigen vollrausches ;) |
hat man aber kaum gemerkt ;) :happy2: ...es lag auch nur an dem einen jägermeister!!
i blame it on HOPPE! :stongue: :thepirate
btw. bin auch net drauf, naja dafür halt döner action! :haha: |
|
|
| Nachtengel |
genau! hoppe ist schuld!
:p |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ja die tolle holzhütte :haha:
ich alki? wer hat denn michis shirt vollgesifft? :D |
+ hose, der türsteher hat sich bestimmt gefreut! :rolleyes: :stongue: :stongue: |
|
|
| Nachtengel |
ich weiß überhaupt nicht, von welcher holzhütte ihr hier sprecht!
wir sind an so einem haus mit einer fassade aus holzpaletten vorbeigegangen, aber da ist doch niemand reingegangen, oder?
:conf: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich weiß überhaupt nicht, von welcher holzhütte ihr hier sprecht!
wir sind an so einem haus mit einer fassade aus holzpaletten vorbeigegangen, aber da ist doch niemand reingegangen, oder?
:conf: |
:stongue: anja wir reden von dem dönerstand, wo frank sich noch großzügig über seine falafel beschwert hat,
vonwegen essen auf den boden schmeißen etc.:toothless |
|
|
| Nachtengel |
ja das ist mir klar, aber irgendjemand hat da weiter obend was von holzhütte gesagt....
dachte, das wäre noch was anderes.
unser falafel-stand war ja fast ein chrom- und glaspalast ;) (die pommes waren übrigens super!) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja das ist mir klar, aber irgendjemand hat da weiter obend was von holzhütte gesagt....
dachte, das wäre noch was anderes.
unser falafel-stand war ja fast ein chrom- und glaspalast ;) (die pommes waren übrigens super!) |
hehe indeed, kA wie Inge auf Holzhütte kommt?! :conf:
jep pommes waren teh nice, ihm ist aber zum schluss der wodka ausgegangen! :nervous: :toothless |
|
|
|
|