|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Overseas
wieso'n das? Find's so ganz gut. Edgar V brauch ich eh nicht unbedingt, dann chill-Sahsa zum warm werden, gefolgt von Prügel-Paule. Sasha nach Paule wär doof. Und daß Paule nicht bis zum Ende macht, ist zwar doof, aber dafür besteht vielleciht die Chance daß es länger geht als nur 9 Uhr. | das mit edgar v finde ich mist, was macht rene vaitl? sasha hätte ich gerne n bischen länger gesehen. und um 7 uhr ist bei mir auch schon wieder schluss. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
das mit edgar v finde ich mist, was macht rene vaitl? sasha hätte ich gerne n bischen länger gesehen. und um 7 uhr ist bei mir auch schon wieder schluss. |
fährt dein zug um 7:30 :clown: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
fährt dein zum um 7:30 :clown: | *argh* nein :p aber ich brauche keinen marcos :p |
|
|
| Frank-HH |
22.00-23.30 rene vaitl
23.30-01.00 edgar v
01.00-03.00 sasha
03.00-07.00 paul van dyk
07.00-end marcos
.....da bedeutet, das ich auf jeden fall SPÄTESTENS!!! 23.30 auf der Tanzfläche sein muss!!
Edgar V ist der Hammer für mich!!
Einer der besten Trance DJs!! Super geile Mixtechnik!! I LUV!!!
;)
und um 7 Uhr schon Paule vorbei?? schade... |
|
|
| ShellSh0ck |
also damen und herren wie schauts aus, wird es ein "Vorab Meeting" geben zb. @ Plancha oder somewhere else?
desweiteren muss eigentlich ein "GTA MASS MEETUP" inside stattfinden, zwecks group pics etc.
vorschläge, meinungen?
|
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
desweiteren muss eigentlich ein "GTA MASS MEETUP" inside stattfinden, zwecks group pics etc.
vorschläge, meinungen?
|
w0rd, aber nicht inside, sondern besser outside so wie letztes mal, das war doch optimal, genug platz, auch für group pics, nicht so laut zum kurz quatschen und so.
Zeit? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
also damen und herren wie schauts aus, wird es ein "Vorab Meeting" geben zb. @ Plancha oder somewhere else?
desweiteren muss eigentlich ein "GTA MASS MEETUP" inside stattfinden, zwecks group pics etc.
vorschläge, meinungen?
|
dafür ;)
aber ich fürchte mit plancha wirst du auf wiederstand stossen...
also vielleicht schonmal andere vorschläge? ich kenn mich ja in berlin nicht aus was das angeht... |
|
|
| Nachtengel |
| also vorher wird es wohl nix mit stiff und mir... wir kommen erst ziemlich spät zur halle |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Overseas
w0rd, aber nicht inside, sondern besser outside so wie letztes mal, das war doch optimal, genug platz, auch für group pics, nicht so laut zum kurz quatschen und so.
Zeit? |
letztes mal war das meetup um 01:00 uhr afaik?!. hmmm da fängt sasha grad an, laut dem timetable der hier gepostet wurde. ;) daran gibt es aber noch zweifel! :p
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
dafür ;)
aber ich fürchte mit plancha wirst du auf wiederstand stossen...
also vielleicht schonmal andere vorschläge? ich kenn mich ja in berlin nicht aus was das angeht... |
lol @ el quizzo
was ist den hamburgern nochmal im plancha passiert? :D
naja wir können auch woanders hin. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
also damen und herren wie schauts aus, wird es ein "Vorab Meeting" geben zb. @ Plancha oder somewhere else?
desweiteren muss eigentlich ein "GTA MASS MEETUP" inside stattfinden, zwecks group pics etc.
vorschläge, meinungen?
|
Anja (+Dennis) und ich kommen leider erst 20.00 in Berlin an, dann müssen wir erst zum Hotel und so, darum LEIDER nicht dabei!!
Es sei denn, das treffen wäre irgendwo in der nähe potsdamer Platz oder so..... |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Anja (+Dennis) und ich kommen leider erst 20.00 in Berlin an, dann müssen wir erst zum Hotel und so, darum LEIDER nicht dabei!!
Es sei denn, das treffen wäre irgendwo in der nähe potsdamer Platz oder so..... |
mein flug landet auch erst um 18:40 uhr, potsdamer platz wäre ok, liegt auch relativ nah am "platz der luftbrücke". :) |
|
|
| Frank-HH |
Berliner, kennt ihr da in der nähe Potsdamer Platz was nettes???
Muss ja wirklich:rolleyes: nicht das Plancha noch mal sein....
Da würden wir noch um 3 Uhr sitzen und bezahlen wollen...;) |
|
|
|
|