|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| anja und ich wissen noch nich wo wir hingehen aber auf jeden fall nicht lamebase!mal gucken wo arturo hingeht mit edgar :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
anja und ich wissen noch nich wo wir hingehen aber auf jeden fall nicht lamebase!mal gucken wo arturo hingeht mit edgar :) |
arturo kommt???????? Oder unterstellst Du das einfach, weil der eh immer im Schlepptau von Edgar V. ist? ;):p |
|
|
| PVDUli |
...8 floors 60 djs 15 euro geht doch...ok die djs sind nich so der knaller...aber schaut mal selbst...dan reaves oder markus decay-dj traycer legen genau "unsere" tracks auf...da weiss man zumindest was ein erwartet und das kann nicht scheisse sein...
http://www.lovebase2005.de/de/lineup_de.php |
|
|
| Nachtengel |
mir alles egal - ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, zwei abende hintereinander.... oha.....
:toothless
aber ich habe den montag auch noch frei genommen - zur erholung ;)
wann bestellen wir tickets für lfa? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
aber ich habe den montag auch noch frei genommen - zur erholung ;)
|
das alter nicht?? :stongue:
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wann bestellen wir tickets für lfa? |
können ja eine Sammelbestellung machen, inkl. Harald und Manu!! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
arturo kommt???????? Oder unterstellst Du das einfach, weil der eh immer im Schlepptau von Edgar V. ist? ;):p | nene arturo kommt wirklich :D
vom 6-11.7 mit edgar! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das alter nicht?? :stongue:
|
ja - genau! erzähl mir mehr - was muß ich da noch so erwarten?
:toothless
gut, dann sammelbestellung. ich bevorzuge übrigens koka 36 - besser als heckticket! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja - genau! erzähl mir mehr - was muß ich da noch so erwarten?
:toothless
|
schau mich an, dann weißt du, was dich erwartet!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nene arturo kommt wirklich :D
vom 6-11.7 mit edgar! |
lmao, Edgar braucht seinen persönlichen Plattenkofferträger jetzt auch auf Reisen, was? |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
JP wird wohl wieder hin gehen. ;)
Lota glaube ich nicht nochmal. :toothless |
na, also lovebase war wirklich käse...und ich war zu müde....
| quote: | Originally posted by Overseas
lota hält sich an die Experten und kommt mit UNS ;) |
wohl eher...aber allzu fit werd ich wohl ned sein... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by lotadeus
wohl eher...aber allzu fit werd ich wohl ned sein... |
Ich bin mir auch noch ncht sicher, wie ich das alles gestalten soll, nachdem ja diese Projekt X Sache so früh anfängt und Böötchen (:p) fahren wäre schon nett...
Wird wohl nach der LfA ein paar Stunden und dann Abends vorm Weggehen nochmal ein paar Stunden und dann eben am Sonntag, wenn ich wieder zu Hause bin. Muss für Montag noch Urlaub einreichen... ;) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich bin mir auch noch ncht sicher, wie ich das alles gestalten soll, nachdem ja diese Projekt X Sache so früh anfängt und Böötchen (:p) fahren wäre schon nett...
Wird wohl nach der LfA ein paar Stunden und dann Abends vorm Weggehen nochmal ein paar Stunden und dann eben am Sonntag, wenn ich wieder zu Hause bin. Muss für Montag noch Urlaub einreichen... ;) |
hehe, wenn ich meinen abschied aus cn nicht allzufest begiesse, dürfte es bis sonntag irgendwie gehen
wieso gehen eigentlich alle in etap, wasn speziell daran, ist doch am postdammer platz..und der is doch am A***** der welt mitten in berlin... oder is das ganze im sony center selber?
also ich würd ne billig unterkunft bevorzugen...oder ich zieh zu jp...oder halt privat... also am freitag morgen bis frühen mittag geht sicher mal nix! |
|
|
|
|