|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Sasha @ Love from Above = confirmed!!
steht auf djsasha.com in den Tourdates drin:
2005-07-08
Columbiahalle - Berlin
:cool: :cool: :cool: |
|
|
| arctic light |
OMFG, wie geil. :wtf:
Aber ich frage mich, wann endlich mal das endgültige Lineup bestätigt wird, sind nur noch gut sechs Wochen... :rolleyes: |
|
|
| kniggi |
sehr geil!!!
mal sehn dass ich freitag früh bei mir aus der praxis komme! dann müssen wir ja nun nur noch ne 4 personen unterkunft suchen... :) |
|
|
| dEEkAy |
T
O
P
N
O
T
C
H
!
!
:D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
qui! :D
|
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
alex du bist echt ne granate :toothless
mal das offizielle lineup abwarten :nervous: |
|
|
| Piotro |
so, nun auch auf Paules Seite.
Berlin
TLFA with Pvd & Sasha / TBC |
|
|
| dEEkAy |
| Mal schaun wer noch kommt :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Mal schaun wer noch kommt :D |
maybe nu nrg ? :tongue2 |
|
|
| Floppy |
also Sasha reizt mich ja nun mal gar ni :rolleyes:
LFA wird dieses bei mir bestimmt nich werden... |
|
|
| Frode |
| Ach ja. René Vaitl kommt noch, für alle die zu faul waren in den anderen Thread zu gucken. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
sehr geil!!!
mal sehn dass ich freitag früh bei mir aus der praxis komme! dann müssen wir ja nun nur noch ne 4 personen unterkunft suchen... :) |
HUMMM?????????? :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frode
Ach ja. René Vaitl kommt noch, für alle die zu faul waren in den anderen Thread zu gucken. |
Naja, gut, das mit Vaitl ist ja genauso klar wie mit PVD ;) |
|
|
|
|