|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by NetX
ich wunder mich übrigens ein bißchen - die letzten jahre war viel viel mehr gerede hier auf gta um die lfa, dieses jahr ist das lange nicht so viel.
wie kommt´s?
keiner mehr bock auf paul?
oder auf sasha?
oder ist berlin jetzt zu weit weg oder das ganze zu uninteressant, weil keine loveparade mehr? |
naja kann man so und so sehn .. also ich war ja letztes jahr auf einer vandit night und lfa ( ohne lp ) ... und ich muss sagen das sich die 600km die det knapp waren, nich wirklich gelohnt hatten, extra nur für einen tag nach berlin zu fahren .. auch durch die ganzen staus auf der a2 und so total nervig .. 6 std letztes jahr gebraucht :whip: ...
aber dies jahr werden wir ja mitm zug fahrn und ganze we da bleiben, von daher kann nix schief gehn, ausserdem ein ganzen wochnende mit gtas, gibts ja nich so oft :D :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
naja kann man so und so sehn .. also ich war ja letztes jahr auf einer vandit night und lfa ( ohne lp ) ... und ich muss sagen das sich die 600km die det knapp waren, nich wirklich gelohnt hatten, extra nur für einen tag nach berlin zu fahren .. auch durch die ganzen staus auf der a2 und so total nervig .. 6 std letztes jahr gebraucht :whip: ...
aber dies jahr werden wir ja mitm zug fahrn und ganze we da bleiben, von daher kann nix schief gehn, ausserdem ein ganzen wochnende mit gtas, gibts ja nich so oft :D :D |
frag mich mal ;) 2003 für 600 km 13 std gebraucht :) ich bin dann letztendlich sa. um 13 angekommen schnell zum rest in die youth hostel, deek bett belegt nachdem er heim war. und direkt aufn Wagen mit Andy.
Von der LFA hab so auch nur duch SMS und Liveschaltung was mitbekommen...
aber im grunde stimmt deine Einschätzung schon ganz gut Net! |
|
|
| Stiffmaster |
| wenn nicht soviele gute partyfreunde da sein würden, was die partys eigentlich ausmacht, dann würde ich dieses jahr auch nicht hinfahren da der aufwand/kosten doch immer sehr hoch sind und mich paule auch nicht mehr so vom hocker haut wie noch vor einiger zeit.aber da ich dieses jahr auch nicht in den urlaub fahre werde ich mir die sachen alle mal gönnen und spass mit den ganzen verrückten haben:) |
|
|
| DeeJay Source |
So Leutz ich hab ein kleines Problemchen. wollte Uhrsprünglich auch nach Berlin fahren und mir die LovaBase antun. Jetzt ist aber mein Mitfahrer abgesprungen. Alleine die 600 km (komme aus dem Raum Kastellaun/Koblenz)ist mir zu anstrengend und auch zu teuer.
Jetzt mein Aufruf. Wer will mit mir vom 08.07. - 10.07. nach Berlin fahren . Wie gesagt komme aus dem Raum Kastellaun/koblenz (56288) würde aber auch über Köln fahren. Spritpreis gesamt wäre ca. 120 Euro fürs Weekend. Die dann durch die Anzahl der Personen geteilt werden müssten. Was Schlafgelegenheit angeht. Würde ich bei nem guten Kumpel in Berlin schlafen. Leider hat er nur ne Einzimmerwohnung und ist mit meiner Persönlichkeit ausgeschöpft.
Wenn ich mit jemanden Mitfahren kann ist das auch gut.
Bitte meldet euch.
PS: Ich werde auch ne sehr viel im Härteren Room abgehen. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Felicity
frag mich mal ;) 2003 für 600 km 13 std gebraucht :) ich bin dann letztendlich sa. um 13 angekommen schnell zum rest in die youth hostel, deek bett belegt nachdem er heim war. und direkt aufn Wagen mit Andy.
Von der LFA hab so auch nur duch SMS und Liveschaltung was mitbekommen...
aber im grunde stimmt deine Einschätzung schon ganz gut Net! |
Rückfahrt waren ja damals auch geile 13h mit dir auf der Autobahn. Da haben wir die Staus immer mit Murder Was The Bass beschallt ;) |
|
|
| Nick-Berlin |
timetable:22.00-23.30 rene vaitl
23.30-01.00 edgar v
01.00-03.00 sasha
03.00-07.00 paul van dyk
07.00-end marcos |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Nick-Berlin
sorry edagr v.. |
und warum änderst du das nicht einfach im vorigen post?
edit: ja fein
;) |
|
|
| MYSTERO |
| boah wie scheiße ist das timetable... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
boah wie scheiße ist das timetable... |
der... timo, der :cool: :p
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wenn nicht soviele gute partyfreunde da sein würden, was die partys eigentlich ausmacht, ... und spass mit den ganzen verrückten haben:) |
aber recht habt´r beide... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
achtung, unterhalb der schamgrenze den gesetzten älteren herrschaften auf ta gegenüber:
wieso, hat man dich beim kartenschalter wieder angeschaut und gefragt, ob du eine begleitung von der bahnhofsmission und einen sitzplatz brauchst? *gröhl* |
sehr witzig :whip::whip::whip::whip:
aber vorsicht Glashaus: Du mit Deiner 3 vorne gehörst ja nun auch offiziel zur GTA-Rentnerfraktion!!
Außerdem loegt ein Logikfehler in Deinem Joke: von "Sitzplatz" (also im Gegensatzt zu STEHplatz) war in meinem post nicht die Rede, also fehlt irgendwie der Bezug. :P
Hah!
:toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
boah wie scheiße ist das timetable... |
wieso'n das? Find's so ganz gut. Edgar V brauch ich eh nicht unbedingt, dann chill-Sahsa zum warm werden, gefolgt von Prügel-Paule. Sasha nach Paule wär doof. Und daß Paule nicht bis zum Ende macht, ist zwar doof, aber dafür besteht vielleciht die Chance daß es länger geht als nur 9 Uhr. |
|
|
|
|