|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by NetX
DRINGEND: wir haben 2 Tix zu verkaufen
falls jemand möchte, dann bitte PM |
*bump* |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by elricex
bin wohl leider nicht in berlin |
ähm und dein ticket ? das ist jetzt nicht dein ernst oder? :nervous: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Don`t worry. Tickets gingen in den letzten Jahren auch immer noch direkt vor der Halle weg. |
|
|
| NetX |
wollt ich auch gerade sagen, war eigentlich noch nie ein Problem.
Werden wir wohl auch erst vor der Halle verkaufen |
|
|
| Cosmique |
| ich find's nur nicht grade nett, erst Tix zu ordern und dann nicht mal bescheid zu sagen, dass ich eins weniger holen soll. :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich find's nur nicht grade nett, erst Tix zu ordern und dann nicht mal bescheid zu sagen, dass ich eins weniger holen soll. :rolleyes: | oh ja sowas hab ich auch immer gerne:rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
oh ja sowas hab ich auch immer gerne:rolleyes: |
ich hab' meinen Teil draus gelernt, auch wenn es "nur" 16 euro sind. :( |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich hab' meinen Teil draus gelernt, auch wenn es "nur" 16 euro sind. :( | jetzt weisst du wieso ich auf eigene kappe bestellt hab.verlässt man sich auf andere in solchen sachen wird man oft verlassen :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
jetzt weisst du wieso ich auf eigene kappe bestellt hab.verlässt man sich auf andere in solchen sachen wird man oft verlassen :) |
so sieht's aus :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
jetzt weisst du wieso ich auf eigene kappe bestellt hab.verlässt man sich auf andere in solchen sachen wird man oft verlassen :) |
leider wahr :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
bleibt mal locker, und wartet doch erst mal ab, bevor ihr hier Rice was anhängt!
gibt auch pm oder so was, wird sich schon alles aufklären!! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich find's nur nicht grade nett, erst Tix zu ordern und dann nicht mal bescheid zu sagen, dass ich eins weniger holen soll. :rolleyes: |
Tut mir leid! Mir wurde es leider auch erst gestern mitgeteilt, das er nicht mitkommt. Die Karte nehmen wir trotzdem und verkaufen sie dann an Unit-er oder an irgendein anderen, der die Karte haben will -findet sich schon jemand...
EDIT: Jetzt ist es nicht nur elricex, sondern auch Rockabye. Müssen also 2 Karten verkaufen. |
|
|
|
|