|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
letztes mal war das meetup um 01:00 uhr afaik?!. hmmm da fängt sasha grad an, laut dem timetable der hier gepostet wurde. ;) daran gibt es aber noch zweifel! :p
|
hmmmmmm also ich weiss, der ein oder andere wird mich nicht verstehn, aber sasha will ich ganz mitnehmen... also bad time ;)
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
lol @ el quizzo
was ist den hamburgern nochmal im plancha passiert? :D
naja wir können auch woanders hin. |
ich war selber nicht dabei... aber war wohl doch ziemlich krass... also ich hab nix gegen andere vorschläge... |
|
|
| Dj Defense |
Also ich hab ans Plancha auch gute Erinnerungen...:D
<< an den Kellner denkt,der mir 40 Euro zuviel wiedergab...;) ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
aber sasha will ich ganz mitnehmen... also bad time ;)
| ich auch! :cool: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich auch! :cool: |
wow, dann steh ich schonmal nicht allein da ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Anja (+Dennis) und ich kommen leider erst 20.00 in Berlin an, dann müssen wir erst zum Hotel und so, darum LEIDER nicht dabei!!
Es sei denn, das treffen wäre irgendwo in der nähe potsdamer Platz oder so..... |
hab ich irgendwas verpasst oder warum kommt dennis ( wir doch dann auch ) erst um 20 uhr in berlin an :conf: |
|
|
| vandit_freak |
Marcos erst so spät :(
Ansonsten ist der Timetable doch okay...nur Vaitl brauch ich mal echt nicht :) |
|
|
| DJ NGE |
Timetable: Ist in Ordnung, geht halt nicht besser, wenn alle in einer Halle sind ;)
Plancha: OHNE MICH! Nicht nach den letzten 2 Malen :rolleyes: Wer wissen will, was letztes mal vorgefallen ist => Berlin Masters Thread
Meetup-Punkt (davor): Wenn ich mich recht erinnere, hatte Pio 1-2 Seiten davor was vorgeschlagen
Meetup-Punkt (drin): würde vorschlagen gegen halb eins. Letztes Jahr haben wir uns vor dem Vandit Stand getroffen, könnte man dieses Jahr eigentlich auch wieder machen ;)
Sasha: will ich auch ganz mitnehmen, sofern's taugt (seine letzten Sets waren ja doch irgendwie etwas stark elektrolastig, was mir nicht so getaugt hat) ;)
Vaitl: Vaitl kann sehr geil spielen, bei ihm kommt es immer drauf an, wer nach ihm spielt irgendwie. Wobei mir Warmup-Paule lieber gewesen wäre ;) |
|
|
| Rockabye |
was legt denn edgar v auf? laut seiner (langem nicht mehr aktualisierten) homepage normalen uplifting-fluffy-trance? Ist das aktuell?
Eigentlich lohnt sichs ja nicht vor halb 1 da zu sein, dann wirds ja erst interessant.
haben wir eigentlich karten??? cosmique??? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sasha: will ich auch ganz mitnehmen, sofern's taugt (seine letzten Sets waren ja doch irgendwie etwas stark elektrolastig, |
das ist es ja gerade! WAHAHAHHAHAHAHAAAHAAH!!!!! :crazy: :eyespop: |
|
|
| Stiffmaster |
| @frank. hoppe und ich kommen um 6 oder so in berlin an mit dem zug aber ich warte natürlich noch auf anja im hotelzimmer oder in der lobby damit wir zusammen losgehen was wohl klar ist:)...am potsdamer platz wirds wohl was zu essen geben oder?:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hab ich irgendwas verpasst oder warum kommt dennis ( wir doch dann auch ) erst um 20 uhr in berlin an :conf: |
weil dennis ja wohl auf seinen schatz und mich warten wird, die erst um 20.00 da sind.... |
|
|
| Stiffmaster |
| ich warte doch auf meine 2 schätzchen aus HH:D |
|
|
|
|