|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
|
:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: ............:toothless |
|
|
| DJ NGE |
| 2 weeks teh go :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
2 weeks teh go :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
du kannst einen nervös machen... mann mann mann ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
du kannst einen nervös machen... mann mann mann ;) |
:p |
|
|
| Nachtengel |
Vorfreude ist die schönste Freude!
:crazy: |
|
|
| Overseas |
boah ey, sogar mit freier Platzwahl, wie hast'n das geschafft?
| quote: | Originally posted by NetX
|
:toothless:toothless:toothless:toothless:toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| unsere karten sind auch da :)....habs mittwoch abend bestellt und heute warn sie in der post! |
|
|
| dEEkAy |
:D
aye...das wird ein fest! :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Overseas
boah ey, sogar mit freier Platzwahl, wie hast'n das geschafft?
... |
VIP :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
boah ey, sogar mit freier Platzwahl, wie hast'n das geschafft?
|
achtung, unterhalb der schamgrenze den gesetzten älteren herrschaften auf ta gegenüber:
wieso, hat man dich beim kartenschalter wieder angeschaut und gefragt, ob du eine begleitung von der bahnhofsmission und einen sitzplatz brauchst? *gröhl* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
boah ey, sogar mit freier Platzwahl, wie hast'n das geschafft?
|
= Hamburg TA-V-VIP!!!!:wtf: ;) :D |
|
|
| UNIT-er |
17,- €; guter Kurs! :)
Meine Karte hole ich mir erst in der kommenden Woche; bisher hat das auch noch 2 Tage vorher noch mit der Karte geklappt!
UNIT-er |
|
|
|
|