|
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja klar!
meld dich doch samstag, wenn du zurück bist! wir sind auch erst abends wieder zu hause, müssen zu einer konfirmation...dann können wir ja gemeinsam hotel aussuchen. oder willste a&o?
dennis und ich treffen uns wohl freitag am frühen abend in berlin. dennis hat freitag noch berufsschule und ich fahre dann wohl von hamburg aus! |
a & o???:conf: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
a & o???:conf: |
a&o-H O S T E L
da gibt es diese 20-mann-schlafsäle, da waren doch die gtas immer? ich habe da auch schon paarmal übernachtet, aber in normalen doppelzimmern. ist so jugendherbergs-standard. dafür aber auch gar nicht mal soo billig. da zahle ich doch lieber 10 euro mehr und habe ein "vernünftiges" hotel! (ich hätte nämlich auch gern ein großes doppelbett und nicht zwei einzelne zum zusammenschieben. aua!) |
|
|
| Floppy |
| letztes Jahr war schon klasse, mal sehn was dieses Jahr wird also ob und wer mitkommt.. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
a&o-H O S T E L
da gibt es diese 20-mann-schlafsäle, da waren doch die gtas immer? ich habe da auch schon paarmal übernachtet, aber in normalen doppelzimmern. ist so jugendherbergs-standard. dafür aber auch gar nicht mal soo billig. da zahle ich doch lieber 10 euro mehr und habe ein "vernünftiges" hotel! (ich hätte nämlich auch gern ein großes doppelbett und nicht zwei einzelne zum zusammenschieben. aua!) |
ok...
ich auch im Hotel! Ich brauche halt meinen schlaf, habe ich am WE
bei hoppe auch mal wieder gemerkt!!!:nervous: :eyespop: ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
a&o-H O S T E L
da gibt es diese 20-mann-schlafsäle |
:nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
:nervous: :nervous: :nervous: |
:eek: :eek: :eek:
Wir sind zu alt fur Hostels :o
:toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
a&o-H O S T E L
da gibt es diese 20-mann-schlafsäle, da waren doch die gtas immer? ich habe da auch schon paarmal übernachtet, aber in normalen doppelzimmern. ist so jugendherbergs-standard. dafür aber auch gar nicht mal soo billig. da zahle ich doch lieber 10 euro mehr und habe ein "vernünftiges" hotel! (ich hätte nämlich auch gern ein großes doppelbett und nicht zwei einzelne zum zusammenschieben. aua!) |
Stimmt, da waren wir die letzten Jahre immer, allerdings in 10 Mann Schlafsälen. Wir jedesmal super und ich würde es auch gerne wieder machen, wenn was zusammen geht. :)
...ist aber halt nur was für junggebliebene. :p |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...ist aber halt nur was für junggebliebene. :p |
:p genau!
jedenfalls nix für "damen" - wobei ich eigentlich gar nicht allzu zimperlich bin... aber nach so einer kurzen nacht dann auch noch dusche und wc auf dem flur... nein danke ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
:p genau!
jedenfalls nix für "damen" - wobei ich eigentlich gar nicht allzu zimperlich bin... aber nach so einer kurzen nacht dann auch noch dusche und wc auf dem flur... nein danke ;) |
.....wir wissen schon, warum ihr lieber alleine "schlafen" wollt!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Nachtengel |
jetzt geht das wieder los....
bei solchen themen verschwinde ich jetzt aber sofort hier....
:disbelief |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by jp
:eek: :eek: :eek:
Wir sind zu alt fur Hostels :o
:toothless |
...eher zu fein oder "den Stress möcht ich nicht haben"... könnte indirekt auch mit "zu alt" zusammenhängen *g* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
:p genau!
jedenfalls nix für "damen" - wobei ich eigentlich gar nicht allzu zimperlich bin... aber nach so einer kurzen nacht dann auch noch dusche und wc auf dem flur... nein danke ;) |
Wir hatten da auch schon Damen. Und die 10er Zimmer haben ein eigenes Bad... ;) |
|
|
|
|