return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66] 67 
[08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin (pg. 66)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by dj_macgyver
... und das ganze keine minute nachdem endlich mal alle an den tischen sassen *ggg* hat jemand das gesicht des/der kellner gesehn? :D

nee, aber hätte ich liebend gerne gesehen, vor allem nachdem wir erst den umstand gemacht haben, 3 tische zusammenstellen zu lassen :D
Inyrie
quote:
Originally posted by DJ NGE
nee, aber hätte ich liebend gerne gesehen, vor allem nachdem wir erst den umstand gemacht haben, 3 tische zusammenstellen zu lassen :D

+1
dj_macgyver
quote:

+1 auch hier :D

zum thema: meine bilder sind endlich online :)

auch hier gilt: wer mit vorschau und aufgeräumt haben will, geht auf die galerie auf www.djmacgyver.net

und wer alles auf einmal haben will klickt hier: http://www.djmacgyver.net/tmp/bilder-lfa.zip

mein persönlicher favorit von dem abend is übrigens das hier: http://www.djmacgyver.net/php/img/i...hp?imageid=1176 :eyes: :eyes: :eyes:

enjoy ;)
pillGrim
Wieso gerade das Pic? Verstehe ich nicht! Dachte da kommt jetzt das hammer Trash-Pic und dann war's doch bloß der Paule mit Heiligenschein.
dj_macgyver
quote:
Originally posted by pillGrim
Wieso gerade das Pic? Verstehe ich nicht! Dachte da kommt jetzt das hammer Trash-Pic und dann war's doch bloß der Paule mit Heiligenschein.

also erstmal: das is sasha und nicht paule... an paule bin ich gar nicht so nah rangekommen, da wurde man ja zertreten soweit vorne :nervous:

und 2: überleg mal wo der "heiligenschein" herkommen könnte... also da hinten waren keine lichtquellen ;)
lotadeus
muss das ganze mal aufwärmen:

quote:

at LFA he played the entire second disc in its entirety, with a short break for some live mixing... if it was all edited together in such a way that would make the tracks better then the people at lfa would have noticed. it looks like hardly any of the tracks are reworks at all, just the originals mixed together in a really boring linear way.

quote:

It was premixed ... some guy even said that when he played The Other Side for the second time at the end you could hear Second Day mixing in just as he faded it out.

keine netten rumors!!!
DJ NGE
das mit other side am schluß stimmt aber wirklich, dass ist mir auf der LFA auch schon aufgefallen. der "Some guy" könnte vielleicht sogar ich sein, ich hab das mit other side glaub ich irgendwo ins TL-Forum geschrieben
dj_macgyver
quote:
das mit other side am schluß stimmt aber wirklich, dass ist mir auf der LFA auch schon aufgefallen. der "Some guy" könnte vielleicht sogar ich sein, ich hab das mit other side glaub ich irgendwo ins TL-Forum geschrieben

ich kann zwar mangels ID-künsten nicht mehr sagen, welcher track das war, aber ich kann definitiv bestätigen, dass da irgend ein pre-mixed übergang am ende von the other side kam - kurz vor dem ausfaden...

na das sind ja tolle geschichten...
Rockabye
Ja hat denn keiner Paul mal zugeschaut?

Hat der überhaupt was am Mischpult und den Turntables gemacht???

Ihr meintet ja er wäre wieder mal sehr breit gewesen, vielleicht zu breit um vernünftig Platten aufzulegen? :haha:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Rockabye
Ja hat denn keiner Paul mal zugeschaut?

Hat der überhaupt was am Mischpult und den Turntables gemacht???

Ihr meintet ja er wäre wieder mal sehr breit gewesen, vielleicht zu breit um vernünftig Platten aufzulegen? :haha:

so oft wie er übergänge versemmelt hat und wie er die lautstärke runter und dann wieder raufgedreht hat, wird er wohl irgendwas gemacht haben ;)

Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich kann zwar mangels ID-künsten nicht mehr sagen, welcher track das war, aber ich kann definitiv bestätigen, dass da irgend ein pre-mixed übergang am ende von the other side kam - kurz vor dem ausfaden...

na das sind ja tolle geschichten...

klasse :rolleyes:

sven
Sunny_and_Coz
quote:
so oft wie er übergänge versemmelt hat und wie er die lautstärke runter und dann wieder raufgedreht hat, wird er wohl irgendwas gemacht haben ;)

es klang schon "live" gemixt ;)

ich denk' (oh ein Idioten Apostroph :D ) nicht, dass Paul da ne CD reinwirft und 70minuten so tut als ob.

Sven
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66] 67 
Privacy Statement