|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Sebastian1982 |
| quote: | 06-03-2006
Just one visit to Ibiza in 2006!
A lot of destinations where Tiësto wanted to perform during the summer period could never be visited due to the fact that he had his residency on the island of Ibiza every Thursday. This summer he decided to do less gigs on the island so he could do more performances on other islands and other countries as well.
Apart from this, he wants to spend more time in the studio during this summer to produce new tracks and remixes.
Therefore only one event will be attended by Tiësto at Cream Amnesia this year and that will be during the massive BBC Radio 1 weekend on the 12th of August. It will be a special Magik Muzik night with a long exclusive set from Tiësto!
|
..ich glaube die Hütte wird platzen!:eyes: :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
and marco carola stead of chris liebing. |
:crazy: |
|
|
| blitz~ |
| letzes jahr war auch an einem samstag ne cream party...kann schon sein das dieses jahr auch wieder 1 gibt. ich weiss das datum nicht mehr aber soweit ich mich erinnern kann irgendwas wegen 10th birthday oder so kann auch radio1 weekend gewesen sein..weiss nich mehr :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by blitz~
letzes jahr war auch an einem samstag ne cream party...kann schon sein das dieses jahr auch wieder 1 gibt. ich weiss das datum nicht mehr aber soweit ich mich erinnern kann irgendwas wegen 10th birthday oder so kann auch radio1 weekend gewesen sein..weiss nich mehr :p |
du meinste diese Tiesto night letztes Jahr. |
|
|
| Nachtengel |
| brauche mal tips: welcher ort, welche (günstigen aber guten) hotels? gute reiseveranstalter? auf ibiza-spotlight.de funzt der hotelführer irgendwie nicht... eher früh buchen oder last-minute??? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
brauche mal tips: welcher ort, welche (günstigen aber guten) hotels? gute reiseveranstalter? auf ibiza-spotlight.de funzt der hotelführer irgendwie nicht... eher früh buchen oder last-minute??? |
Jaaaaaaaaaaaaaaa Anja komm mit uns nach Ibiza :))) |
|
|
| Nachtengel |
| habe das so ganz locker mit ein paar freundinnen angedacht... wollen das nächstes wochenende mal genauer besprechen und wir wollten halt jeder schon mal infos sammeln. die eine ist besonders scharf auf die closings... |
|
|
| Nik Novo |
Komm am besten vom 2.9 - bis 9.9, da haste dann Frank, Steff, Jakob, Sven und mich auch mit dabei :toothless
also ich hab das letztes Jahr im Reisebüro gebucht, hab mir da nen Neckermann Katalog geben lassen, da haben die jede Menge Hotels und so...
Ort ist auf Ibiza eigentlich fast egal, da du bei ner maximal Entfernung zwischen zwei Punkten von ca. 30km ohnehin ziemlich flott überall hinkommst, aber so Ibiza Stadt oder San Antonio sind da ganz gut, wenn du nicht mitten in der Pampas sein möchtest ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
habe das so ganz locker mit ein paar freundinnen angedacht... wollen das nächstes wochenende mal genauer besprechen und wir wollten halt jeder schon mal infos sammeln. die eine ist besonders scharf auf die closings...
|
Ja, die Closings sind echt der Hammer! :eyespop:
Das sollte Frau/Mann sich nicht entgehen lassen!
Wollt Ihr Selbstverpflegung oder doch HP oder dergl.?
Je nach dem kann ich Euch ein Paar Tipps geben!
UNIT-er
P.S.:
Frank und ich sind dort von Anfang September bis Mitte September... ;-) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jaaaaaaaaaaaaaaa Anja komm mit uns nach Ibiza :))) |
und dazu frank, sedat und die anderen kranken - OMFG :tongue3 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und dazu frank, sedat und die anderen kranken - OMFG :tongue3 |
Naja die Closings sind ja erst die Woche nach uns :o |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Naja die Closings sind ja erst die Woche nach uns :o
|
Macht ja nichts! :rolleyes:
Wir können jede Party feiern, als wenn's die letzte wäre! :toothless
Ich freue mich jetzt schon auf die GTA-Truppe auf der Insel! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
|
|