|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also ich habe mir ja abgewöhnt, über paule abzulästern. darum werd ich das hier auch nicht fortsetzen. aber wenn nochmal paul gegen deep dish steht werd ich nicht so blöd sein, und mich den abend bei paul langweilen. |
also ich kann mich noch an einen Jakob erinnern, der morgens um 6:30 mit uns arm in arm im Amnesia getanzt hat :toocool: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
incl dem 'GTA full vocal mix' von 'time of our lives' ? :D |
Außer "Schrubb schrubb schrubb *düdeldü* schrubb schrubb schrubb schrubb schrubb schrubb"^n hört man nich viel :happy2: :o |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Irland??? :conf: |
JA irland ! :D
frag mal Gerhard :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also ich kann mich noch an einen Jakob erinnern, der morgens um 6:30 mit uns arm in arm im Amnesia getanzt hat :toocool: |
ja, für die dauer von 3 classics oder so. zuvor hab ich mich 2-3 stunden lang gelangweilt. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, für die dauer von 3 classics oder so. zuvor hab ich mich 2-3 stunden lang gelangweilt. |
Dafür dass du dich so gelangweilt hast hattest du aber extrem gute Laune, vor allem @ Fsh :o :rolleyes: :toothless
Aber ich weiß, was du meinst. Bei mir gings erst ab Superlfy richtig ab *hrhr* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Dafür dass du dich so gelangweilt hast hattest du aber extrem gute Laune, vor allem @ Fsh :o :rolleyes: :toothless
Aber ich weiß, was du meinst. Bei mir gings erst ab Superlfy richtig ab *hrhr* |
ich hätte gerne mal wieder extrem gute laune... *sigh* zurück zum thema. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hätte gerne mal wieder extrem gute laune... *sigh* zurück zum thema. |
Du lässt dich nich fallen. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Du lässt dich nich fallen. |
nein. geht immer zu viel schief.
können wir nun das thema wieder thema sein lassen? wir sind ja hier nicht beim psychologen, und meine probleme sind mit nicht neu ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nein. geht immer zu viel schief.
können wir nun das thema wieder thema sein lassen? wir sind ja hier nicht beim psychologen, und meine probleme sind mit nicht neu ;) |
HOLT DIE COUCH!!! :happy2:
Tjoah, welches Thema? Wo's hingeht? Das wird sich wohl endgültig erst Donnerstag entscheiden.
Aber sind denn Deep Dish die Woche auf Ibiza? Bin grad zu f0wl zum Nachsehen... :happy2: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
HOLT DIE COUCH!!! :happy2:
Tjoah, welches Thema? Wo's hingeht? Das wird sich wohl endgültig erst Donnerstag entscheiden.
Aber sind denn Deep Dish die Woche auf Ibiza? Bin grad zu f0wl zum Nachsehen... :happy2: |
domi hatte das mal rausgesucht, ja sind'se :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
domi hatte das mal rausgesucht, ja sind'se :p |
Am Donnerstag? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Am Donnerstag? |
si seniorita
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Grad entdeckt:
Thu 07 Sep
Pacha
Yooshi
Deep Dish
Retro
Paul Taylor
:D :D :D |
|
|
|
|
|