|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 55)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Irgendwie hab ich ein Talent dazu, die Paul-feie Woche zu erwischen :D
Sagt mal, ihr September-Ibiza-Leutchen, in welchen Örtchen seit ihr denn so untergebracht? |
Sei doch froh?
Wir werden Cream dieses Jahr sausen lassen und stattdessen Deep Dish einen Besuch abstatten :)
Domi, Jakob und ich sind in Ibiza-Stadt untergebracht, hab allerdings vergessen wie die Ecke heißt (Figueretas?) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Irgendwie hab ich ein Talent dazu, die Paul-feie Woche zu erwischen :D |
+1 schon 3x...
| quote: | | Sagt mal, ihr September-Ibiza-Leutchen, in welchen Örtchen seit ihr denn so untergebracht? |
lol hab grad "leuchten" gelesen und dachte mann is die frech :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
lol hab grad "leuchten" gelesen und dachte mann is die frech :toothless |
Ich doch nicht :rolleyes: :D
@Iny: Stimmt, das hat Domi schon erwähnt... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich doch nicht :rolleyes: :D
@Iny: Stimmt, das hat Domi schon erwähnt... |
He did? Ummmm... kay :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Sagt mal, ihr September-Ibiza-Leutchen, in welchen Örtchen seit ihr denn so untergebracht? |
Playa den Bossa - Hotel Fiesta Club Bahamas
:toocool: |
|
|
| Frank-HH |
Talamanca / Playa Real
 |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
He did? Ummmm... kay :p |
Jopp irgendwann während der ellenlangen Zugfahrt...
Thx euch schonmal... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Playa den Bossa - Hotel Fiesta Club Bahamas
:toocool: |
Viel Spaß mit plärrenden Kindern und Hotel Animationsshows.... ich weiß das, hab in dem Hotel schon 2x gewohnt, würds an sich nicht unbedingt empfehlen. Aircon hamse glaub ich auch net. Aber location ist gut, nur paar hundert Meter zum Space ;)
Tip: laß Dir ein Zimmer mit Balkon nach außen, also weg vom Pool geben, dann haste Ruhe zum pennen. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hotbird? hab ich zwar... aber das kommt auf astra 2d. hast du ein glück ;)
ich setz mich gleich mal ans programmieren ;) |
hmm..muss ich meine olle kiste nach hause schaffen zum reccen..momentan sat less....! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Overseas
Tip: laß Dir ein Zimmer mit Balkon nach außen, also weg vom Pool geben, dann haste Ruhe zum pennen. |
already done ;) |
|
|
| lotadeus |
smallest review ever:
in den ersten genau 24h 170euro gebraucht
armada am 25. juli war wohl absolut die kacke, sehr wenig eiskanone.... no laser, wenig leute => waren alle zurecht am cox'en
cream
story bekannt
space
irgendwann mal am morgen um 5 uhr hin, glaubs am sa oder so morgen, nicht mega voll...
bora bora
haben wir mal gesehen wie die security einen VOLL vermöbelt haben???
san antonio
engländer....hehe.. :-)
Chiccas lecker all over
hotel und flug, trsp:
500 euro
"leben"
650 euro
nächstes mal muss ich mit anderer crew hin, aber ich habe fast geahnt dass es dieses jahr so rauskommen wird, egal...!
was ich noch ned ganz verstehe, wieso ein bier bei tehoretisch 60 euro eintritt immernoch 10 euro kosten muss - einkaufspreis liegt da unter 1 euro => mehr als das 10x Gewinn
Eigentlich für mich als nicht "pilleptiker" zu teuer da, wenn so n ding mal 2 bis 3 max 30 euro anstelle von 60-100 euro für alk kostet!
Auch wenn richtig vorgelüht wurde....
Werde bestimmt wieder auftauchen... |
|
|
| UNIT-er |
Cala Vadella - Club Aquarium:
UNIT-er |
|
|
|
|