|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
^^also sonntag abend alle ins EDEN!:p
|
Ja, am 10.09.! ;) :gsmile: :toothless
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ja, am 10.09.! ;) :gsmile: :toothless
UNIT-er |
:eek: :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, hock ich am 4.9. auch noch einige Stunden alleine auf Ibiza, weil der Berliner Flieger eher los geht, oder?
|
abwarten!!! :crazy: :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| Jo, kann sich 1. alles verschieben und 2. ist man da eh nie alleine :D |
|
|
| lotadeus |
brauche umbedingt am 25. juli armada night tix vom amnesia
mind 1... im moement, evtl mehr! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by lotadeus
brauche umbedingt am 25. juli armada night tix vom amnesia
mind 1... im moement, evtl mehr! |
wo ist das problem?
sell-out wird´s nicht geben, flyer für freien eintritt dafür voraussichtlich schon (szene-läden, klamotten-läden, musik-läden, bars mal abklappern)
und zur not vvk über internet, wenn du gaaanz dringend die tix haben willst.
:toocool: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by NetX
wo ist das problem?
sell-out wird´s nicht geben, flyer für freien eintritt dafür voraussichtlich schon (szene-läden, klamotten-läden, musik-läden, bars mal abklappern)
und zur not vvk über internet, wenn du gaaanz dringend die tix haben willst.
:toocool: |
45 eureo im vvk ist sogar für uns schweizer etwas teuer
das problem besteht darin, dass sich meine früheste anwesenheit auf der insel am selben tage kurz vor 21.00 ergeben wird... somit nix in den ticketshop usw kaufen..
overseas ist ja mal da..aber mal schauen |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by lotadeus
45 eureo im vvk ist sogar für uns schweizer etwas teuer
das problem besteht darin, dass sich meine früheste anwesenheit auf der insel am selben tage kurz vor 21.00 ergeben wird... somit nix in den ticketshop usw kaufen..
overseas ist ja mal da..aber mal schauen |
du kannst von den tickethändlern (gut und günstig sind zb cooltoure cafe in figueretas, tantra in bossa und cat in sanan) bis mindestens 00.00 nachts kaufen, off amnesia shops bis auch ungefähr die zeit, in den offz preparty bars allnite, von den strassenhändlern in ibiza town bis noch viel später - wohlgemerkt für die in dieser nacht stattfindende party.
edit: tix dürften bei max 25,- vor ort liegen, tippe ich mal |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by NetX
du kannst von den tickethändlern (gut und günstig sind zb cooltoure cafe in figueretas, tantra in bossa und cat in sanan) bis mindestens 00.00 nachts kaufen, off amnesia shops bis auch ungefähr die zeit, in den offz preparty bars allnite, von den strassenhändlern in ibiza town bis noch viel später - wohlgemerkt für die in dieser nacht stattfindende party. |
tönt sehr gut, bin praktisch bei ibiza stadt, aber immer noch figueretas :-)
thx a lot, lota |
|
|
| Reaktor |
| Weiß jemand ne gute Anlaufstelle oder Tipps im Netz, wo man gute und billige Last Minute Reisen nach Ibiza für August bekommt ? Ich weiß ist richtig, aber trotzdem. |
|
|
| Iniii |
486 für 3,5*club halbpension. war frühbucher.
letztes jahr ham jessy un ich das gleiche last minute bezahlt öhm glaub im september... last minute gibts immer was, einfach viel googlen! bissel flexibel sein zahlt sich aus ;) |
|
|
|
|