|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 57)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
das unser wundervoller fiesta club playa den bossa schräg gegenüber vom space und 200m vom bora bora :crazy: :D
YEAH!!!! |
Freu mir schon seher :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Review gibts so in 1-2 Wochen.
Werbung, die wir tagsüber so nebenbei aus dem Auto knippsten:
 |
Wo ist da die Werbung? :conf: :toothlessi |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Geil, wenn selbst die Hotels rote Flughafen-Leitlichter aufm Dach haben... wer will da wohnen? :haha: :eyespop: |
ICH! weil's logistisch das allerbeste ist, wenn man (a) kein Auto hat und (b) jeden tag im Space abhängt. Strand interessiert mich auf Ibiza ja nicht, und Fluglärm nehme ich gar nicht wahr. Wen das stört für denn isses natürlich nicht das richtige. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ach so:
Playa d en Bossa: Feuerquallen und Müll pur am Strand...
Geil, wenn selbst die Hotels rote Flughafen-Leitlichter aufm Dach haben... wer will da wohnen? :haha: :eyespop: |
wir. wir waren da letztes jahr und es war geil! feuerquallen wrden uns gesagt aba getroffen hamwa keine. außadem hatten wa luftmatratzen :D und @flieger: irgendwann kann man einfach nich schlafen wenn KEIN flieger drüberfliegt :toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Auto mieten, Kofferraum voller Alc und Eis packen. Mit Auto zum Amnesia fahren und an der Straße parken... dort saufen und nicht im Amnesia, wer raus geht bekommt einen Stempel! Zurück Taxi und Auto abholen auch mit Taxi, kommt definitiv billiger! |
ein zwei Anmerkungen:
Stempel Amnesia: gibt´s nicht jede Nacht, also nicht drauf verlassen. In der Regel auch erst (in der Saison) ab 05:00, ob´s zB mit early 6am end schon früher ist wage ich zu bezweifeln. Auf den Parkplätzen läuft übrigens auch Security herum, die das gar nicht so gerne sieht ;)
Und viel wichtiger: die meisten Amnesia Parkplätze sind mit unangenehm dicken und schweren Ketten tagsüber abgesperrt, das habe ich schon leidvoll erfahren müssen. Also entweder vorausschauend so parken, daß man auch tagsüber ans Auto rankommt - oder halt wieder bis abends warten, damit man runterfahren kann.
Aber sonst im Prinzip ne gute Idee :)
Und weiterhin zu bedenken: mitten in einem schönen Set nach draußen laufen? Nix da, da wird gefeiert ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Playa d en Bossa: Feuerquallen und Müll pur am Strand...
Geil, wenn selbst die Hotels rote Flughafen-Leitlichter aufm Dach haben... wer will da wohnen? :haha: :eyespop: |
Und da schließ ich mich Ini an.
Waren da letztes Jahr schon. Feuerquallen? Wir haben keine gesehen und waren jeden Tag im Meer.
Wenn der Seegang gerade das ganze Zeugs anspült, isses halt dreckiger, aber das ist eben Natur...
Und die Flieger stören absolut null.
Eher total geil die Lage mit Space und Bora Bora direkt vor der Tür... |
|
|
| Cosmique |
Ibiza Live Stream
Tuesday 8 August (Monday night)
01.00-03.00 - Andre Galluzzi & Sven Vath from Cocoon at Amnesia
Wednesday 9 August (Tuesday night)
01.00-03.00 - Carl Cox & John Digweed from Space
Thursday 10 August (Wednesday night)
01.00-03.00 - DJ Oliver from Home of la Troya at Space
Friday 11 August (Thursday night)
01.00-03.00 - Fergie from Meganite at Privilige
Saturday 12 August (Friday night)
01.00-03.00 - Pete Tong and Steve Lawler live from Viva Party at Pure Pacha
stream:
http://www.basicbeats.net/ |
|
|
| Cosmique |
und noch einer:
Essential Mix - Judge Jules and Sander van Doorn
Essential Mix shows from Ibiza.
Judge Jules and Sander van Doorn live from Judgement Sundays at Eden Ibiza
You Can listen to it from
http://www.bbc.co.uk/radio1/essentialmix/
:tongue3 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Ibiza Live Stream
Tuesday 8 August (Monday night)
01.00-03.00 - Andre Galluzzi & Sven Vath from Cocoon at Amnesia
Wednesday 9 August (Tuesday night)
01.00-03.00 - Carl Cox & John Digweed from Space
Thursday 10 August (Wednesday night)
01.00-03.00 - DJ Oliver from Home of la Troya at Space
Friday 11 August (Thursday night)
01.00-03.00 - Fergie from Meganite at Privilige
Saturday 12 August (Friday night)
01.00-03.00 - Pete Tong and Steve Lawler live from Viva Party at Pure Pacha
stream:
http://www.basicbeats.net/ |
check mal lotas link. komischerweise genau die selben sendungen & sendezeiten... nur bei lota gibt's mehr :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
bei lota gibt's mehr :p |
achso? :D :p |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: |
Stink fails in Ibiza
If you are not a money-machine, you can´t make it in Ibiza. Damian Lazarus and Michael Mayer’s experiment to bring their London Stink parties to Ibiza has failed with the night closing three weeks into the summer season.
Lineups at Stink included the best of European minimal house such as Michael Mayer, Ivan Smagghe, Roman Flugel, Jennifer Cardini and Dominik Eulberg. But the nights didn’t succeed where it counts, in the pocketbook of the club owners, and management have decided to cut their losses by pulling the plug on the rest of the season.
Spokesmen from Kompakt and Crosstown Rebels express disappointment at the decision to close the residency, which was to run Friday Nights at DC-10 until September 8th.
Successful residencies on Ibiza are notoriously difficult to pull off with competition being tough and profit-driven club management being unforgiving if the numbers don’t arrive through the doors. Previously, DC-10 opened only Monday mornings for Circo Loco and Wednesday nights for Timo Maas’ residency, and the experiment to expand to three nights a week hasn’t paid off with both punters and management expressing disappointment at the low turnouts.
“Stink apologises to those who have made plans to come party with us during the rest of the summer in Ibiza,” Kompakt told RA. “However, Stink will be back at its real home at the T-Bar in London on October 9th. See you all then!”
|
|
|
|
| NetX |
| old news, STRANDJUNGE, old news... ;) |
|
|
|
|