|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 72)
|
View this Thread in Original format
| elricex |
auch zurück nach 5 wochen balearen
22.07-10.08 Malle
10.08 formentera juan & andrea
11.08 Pure Pache + Viva @ Pache (Pete Tong, Steve Lawler)
12.08 Bora Bora
13.08 AM+PM We Love Space @ Space (Sin Plomo, Novy, Mills, Fanculli & Woolford, usw.)
14.08 AM+PM Circo Loco @ DC10 (Steve Bug, Tanja Vulcano, Luciano, Magda (nicht gespielt da Platten geklaut))
14.08 PM Cocoon @ Amnesia (Feos, Väth, Neumann, Loco Dice)
15.08 AM+PM After Hour bei Renate (siehe oben)
16.08 Koma
19.08 SUB INC Bootsfeierei San Antonio (Defex, Tim Sheridan)
20.08 Spinclub @ Privilege (Chris Liebing & Speedy J Collabs Session)
22.08 Armada Pre @ Kanya (Perry, Armin)
22.08 Aquaholic @ Privilege (John Acquaviva, Karotte)
24.08 AM Bora
25.08 Last BBC Radio 1 Essential Selection live from Mambo (Pete Toge (neue von Tiesto und Moby gespielt))
25.08 Mannumission Pre @ Bar M (Fatboy Slim)
26.08 Back
ausführliche reviews auf anfrage. paar bilder auf http://elricex.spaces.live.com/ |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by elricex
10.08 formentera juan & andrea
11.08 Pure Pache + Viva @ Pache (Pete Tong, Steve Lawler)
12.08 Bora Bora
13.08 AM+PM We Love Space @ Space (Sin Plomo, Novy, Mills, Fanculli & Woolford, usw.)
14.08 AM+PM Circo Loco @ DC10 (Steve Bug, Tanja Vulcano, Luciano, Magda (nicht gespielt da Platten geklaut))
14.08 PM Cocoon @ Amnesia (Feos, Väth, Neumann, Loco Dice)
15.08 AM+PM After Hour bei Renate (siehe oben)
16.08 Koma
19.08 SUB INC Bootsfeierei San Antonio (Defex, Tim Sheridan)
20.08 Spinclub @ Privilege (Chris Liebing & Speedy J Collabs Session)
22.08 Armada Pre @ Kanya (Perry, Armin)
22.08 Aquaholic @ Privilege (John Acquaviva, Karotte)
24.08 AM Bora
25.08 Last BBC Radio 1 Essential Selection live from Mambo (Pete Toge (neue von Tiesto und Moby gespielt))
25.08 Mannumission Pre @ Bar M (Fatboy Slim)
|
:eyes:
das nenn ich party marathon :eyespop: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by elricex
auch zurück nach 5 wochen balearen |
Schaden? :eyes: :wtf: :whip: :toothlessi |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by elricex
auch zurück nach 5 wochen balearen
22.07-10.08 Malle
10.08 formentera juan & andrea
11.08 Pure Pache + Viva @ Pache (Pete Tong, Steve Lawler)
12.08 Bora Bora
13.08 AM+PM We Love Space @ Space (Sin Plomo, Novy, Mills, Fanculli & Woolford, usw.)
14.08 AM+PM Circo Loco @ DC10 (Steve Bug, Tanja Vulcano, Luciano, Magda (nicht gespielt da Platten geklaut))
14.08 PM Cocoon @ Amnesia (Feos, Väth, Neumann, Loco Dice)
15.08 AM+PM After Hour bei Renate (siehe oben)
16.08 Koma
19.08 SUB INC Bootsfeierei San Antonio (Defex, Tim Sheridan)
20.08 Spinclub @ Privilege (Chris Liebing & Speedy J Collabs Session)
22.08 Armada Pre @ Kanya (Perry, Armin)
22.08 Aquaholic @ Privilege (John Acquaviva, Karotte)
24.08 AM Bora
25.08 Last BBC Radio 1 Essential Selection live from Mambo (Pete Toge (neue von Tiesto und Moby gespielt))
25.08 Mannumission Pre @ Bar M (Fatboy Slim)
26.08 Back
ausführliche reviews auf anfrage. paar bilder auf http://elricex.spaces.live.com/
|
Das steigert die Vorfreude umso mehr; nettes Programm! :cool:
UNIT-er |
|
|
| Nik Novo |
Hab mal die Temperaturen für ab Samstag rausgesucht:
Samstag: 29° C
Sonntag: 30° C
Montag: 30° C
Dienstag: 30° C
:toocool: |
|
|
| Iniii |
gruesse aus ibiza babies ihr werdet es lieben!!!
keiner will zurueck.... :D
lol bis bald... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
gruesse aus ibiza babies ihr werdet es lieben!!!
keiner will zurueck.... :D
lol bis bald... |
Ieeeeeh wat will die denn hier :eek: :toothlessi
Mach dich in die Clubs :whip: Wenn wir am Samstag landen will ich nichts mehr stehen sehen, klaro? :D |
|
|
| Cosmique |
| morgen gehts los :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Kann sich Frank bitte mal entscheiden? Letztens hat er noch gemeint, er nimmt sein deutsches Handy, weil ihm das vollkommen egal wäre :rolleyes: |
ich habe/nehme zwei handys mit!!! |
|
|
| RayM@n |
So, ready for take off. In ner Stunde gehts für mich auch los.:toocool: Yipiiiii! :D:D
See you tomorrow!! (zumindest einige von euch);) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by RayM@n
So, ready for take off. In ner Stunde gehts für mich auch los.:toocool: Yipiiiii! :D:D
See you tomorrow!! (zumindest einige von euch);) |
bei mir morgen früh!!:crazy:
also morgen 22.00 uhr tantra cafe beim bora bora!;) |
|
|
|
|