|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
Werd vom 24.6. bis zum 8.7. auf Cala Ratjada verweilen...allerdings ohne irgendwelche verpflichtungen...werds mir mit sicherheit nicht nehmen lassen eine Freundin, die während der Zeit in einem Fereinhaus von ner befreundeten Familie in Santa Eulalia residiert, besuchen zu fahren...Paul van Dyk is am 6.7. im Cream...werd ich mal ins Auge fassen...
hab aber bis jetz noch 0 Ideen how to get there...Expertenmeinung? Wat kost Fähre/Flug?
Infos needed plz...:thepirate |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Werd vom 24.6. bis zum 8.7. auf Cala Ratjada verweilen...allerdings ohne irgendwelche verpflichtungen...werds mir mit sicherheit nicht nehmen lassen eine Freundin, die während der Zeit in einem Fereinhaus von ner befreundeten Familie in Santa Eulalia residiert, besuchen zu fahren... |
i luv st eularia :gsmile: schöne zeiten da gehabt... :toocool:
tja flug... billigflieger durchkramen und so... google... |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Iniii
i luv st eularia :gsmile: schöne zeiten da gehabt... :toocool:
tja flug... billigflieger durchkramen und so... google... |
Hab ich Zeit zuviel?
:o |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
du kennst den track??? lol cool. läuft bei mir immer in nem bat-mix aufm mp3handy.... *fernweh* |
Klar - ist immerhin neben Beachball einer meiner absoluten Lieblingstracks. Steff, Jakob, Gerhard und Sven werden's dir bestätigen können :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Klar - ist immerhin neben Beachball einer meiner absoluten Lieblingstracks. Steff, Jakob, Gerhard und Sven werden's dir bestätigen können :toothless |
ja. leider. aber solang die vengaboys zuhause bleiben bin ich zufrieden. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja. leider. aber solang die vengaboys zuhause bleiben bin ich zufrieden. |
Whouw, we're going to Ibiza!
:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Whouw, we're going to Ibiza!
:toothless |
ngnnnnnn :whip: :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ngnnnnnn :whip: :( |
Soll ich n Edit machen? :toothless |
|
|
| NetX |
just for info:
timetable der Opening Party von Judgement Sundays vom vergangengen Sonntag:
Main
00:00-01:30 Vicky Devine (Resident)
01:30-03:00 Matt Hardwick
03:00-04:30 Judge Jules
04:30-06:00 Eddie Halliwell
sprich, auch im September wird dann wohl Vicky den Anfang machen, dann denke ich Sander van Doorn, dann Judge Jules, dann Scot Project
und... 06:00
new law in san an
mal sehen, ob sich das über den sommer hält
6 freunde sind gerade auf der insel, bin mal gespannt, was die so berichten |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
und... 06:00
new law in san an
mal sehen, ob sich das über den sommer hält
6 freunde sind gerade auf der insel, bin mal gespannt, was die so berichten |
6.00 uhr wtf!!!!:rolleyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| das amnesia soll auch zu san an gehören, soll montag zum cocoon-opening von 23 uhr (!) bis ca. 7 uhr aufgehabt haben. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
just for info:
timetable der Opening Party von Judgement Sundays vom vergangengen Sonntag:
Main
00:00-01:30 Vicky Devine (Resident)
01:30-03:00 Matt Hardwick
03:00-04:30 Judge Jules
04:30-06:00 Eddie Halliwell
sprich, auch im September wird dann wohl Vicky den Anfang machen, dann denke ich Sander van Doorn, dann Judge Jules, dann Scot Project
und... 06:00
new law in san an
mal sehen, ob sich das über den sommer hält
6 freunde sind gerade auf der insel, bin mal gespannt, was die so berichten
|
Ich weiß, wer ganz früh im Eden sein wird! :rolleyes: :gsmile:
UNIT-er |
|
|
|
|