|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
einzelfluege nach Ibiza zu den Closings sind im moment auch recht teuer |
Die werden auch nicht mehr viel billiger |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die werden auch nicht mehr viel billiger |
eher teurer |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
... bring mich nicht auf dumme gedanken :p |
Wieso? Ich hab die eh schon, also kann ich andere auch drauf bringen :p
Ne nur Einzelflug würd ich auch nicht machen. Dann direkt nen paar Tage. Nur kurz vorher wars zumindest letztes Jahr mit Ina was schwierig noch Plätze in den Fliegern zu finden. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Schaut nach ner lustigen Runde im September aus :happy2:
|
Jupp - das sehe ich auch so! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
25.7-1.8 |
eingetragen!;) |
|
|
| Iniii |
| freu mir schon soooooooooooooooooooooooo :gsmile: |
|
|
| JeSsY0182 |
Nicht nur du ;)
Und vielleicht im September tatsächlich nochmal :D |
|
|
| Reaktor |
| Mal ne Frage, wieviel Geld benötigt ihr so im Schnitt für 7 Tage ??? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Mal ne Frage, wieviel Geld benötigt ihr so im Schnitt für 7 Tage ??? |
Letztes Jahr habe ich etwas mehr als 700,- € für eine Woche bezahlt!
Darin war dann aber auch vom Leihwagen über die Verpflegung bis zum Clubbing alles enthalten; Ibiza ist gar nicht so teuer, wie's teilw. nach außen hin wirkt!
Auch hierbei zählt; man muss nur wissen wo und wie!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Mal ne Frage, wieviel Geld benötigt ihr so im Schnitt für 7 Tage ??? |
kommt zwar auf die hotelklasse an, aber wie uniter schon sagt,
reche mal mit 700 euro inkl. eintritt!!
hatte letztes jahr für 7 partys auch nur 90 euro berappen müssen,
man muss sich halt bisserl da auskennen, dann lüpt dat! |
|
|
| Reaktor |
Danke für die Infos, ich dürft mich gerne einweihen ! ;)
Hotel ist eher Nebensache würde ich mal sagen. Mir gehts eigentlich eher um die Parties sowie Getränkepreise in den Clubs ! |
|
|
|
|