|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| Andy du mieser sack :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
Nach ca. einer halben oder dreiviertel Stunde gings dann aber doch weiter und dank unserer inzwischen erlangten Frontposition waren wir ratz-fatz drin, so etwa 23:45. YESS! |
glück gehabt - war nachher tatsächlich einlass-stop?
i love space door policy ;)
| quote: |
Die Vorfreude auf Cox (ab 3h) wuchs dementsprechend - und wurde bitter enttäuscht. Was ein scheiss set. Total belangloses tech-house set, ohne Richtung und drive.
|
ui, very schade! und gerade das set hätte doch der krönende space opening abschluss sein sollen! hm...
| quote: | | unser Jump Seat request wurde akzeptiert |
schicker abschluss!
| quote: |
Mal sehen ob ich das am Sonntag für die Spinclub opening im Privilege wiederhole :D. Malte plant's jedenfalls ;)
|
El Stupido - aber egal was man Dir sagt, Ihr beide werdet so oder so fliegen :)
Grüßt den Chris und viel Spaß im Ku :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
glück gehabt - war nachher tatsächlich einlass-stop?
i love space door policy ;) | dunno, nehme an daß die dann wieder gestoppt haben, hab das dann natürlich nicht merh verfolgt.
| quote: | | ui, very schade! und gerade das set hätte doch der krönende space opening abschluss sein sollen! hm... | ja genau, das war auch mit ein hauptanreiz für mich, hinzufliegen. So'n Hammerset wie letzten Sommer, das wärs gewesen.
| quote: | | schicker abschluss! | w0rd! :) Cool wenn man so im Landeanflug die Piste auf einen zukommen sieht. Mal abgesehen von der geilen Rundum-Aussicht.
| quote: | El Stupido - aber egal was man Dir sagt, Ihr beide werdet so oder so fliegen :)
Grüßt den Chris und viel Spaß im Ku :) | LOL! Naja, so sicher bin ich mir seit 5 Minuten nicht mehr, da ich ja am 14. abends schon wieder nach Bangkok "muß" (siehe PvD@U thread) :D. |
|
|
| NetX |
harr harr
GL´ed für Judgement Sundays am 10.09. und die Cream am 14.09.
I li´e!
:toocool: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
harr harr
GL´ed für Judgement Sundays am 10.09. und die Cream am 14.09.
I li´e!
:toocool:
|
Hm...?
Details?
Thx! :)
UNIT-er |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hab auch nen GL für Judgement Sundays am 3.9. :p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hab auch nen GL für Judgement Sundays am 3.9. :p |
na wahnsinn... könnta euch ja treffen... :p :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
na wahnsinn... könnta euch ja treffen... :p :D |
Das entspricht ja nicht dem 10. :p
Gewonnen halt, fragt mich net wieso... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
.. fragt mich net wieso... |
net wieso? :D
ibizaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... :gsmile: |
|
|
| Nik Novo |
Red red sun, skyline over ibizaaaaaaaaa
2 1/2 Monate noch :cool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
harr harr
GL´ed für Judgement Sundays am 10.09. und die Cream am 14.09.
I li´e!
:toocool: |
infos please!;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Red red sun, skyline over ibizaaaaaaaaa
|
du kennst den track??? lol cool. läuft bei mir immer in nem bat-mix aufm mp3handy.... *fernweh* |
|
|
|
|