|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 98)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
MEGA-ROFL!!!!!!
...leider muss ich den Lacher etwas trüben und sagen: Das ist auch nicht Trance! Armin van Buuren vs Herman Brood - Saturday Night
Zu hören: http://www.armadamusic.nl/ |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Geilomat! :eyespop:
2007 - Amnesia/Armada - ich komme! :eyespop:
|
absolut +1 :) Ich freu mich sehr zu lesen, dass es nächstes Jahr eine fortsetzung geben wird! Denke mindestens einmal werden wirs bestimmt auch wieder schaffen :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Ja, nächstes Jahr bin ich auch dabei :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ja, nächstes Jahr bin ich auch dabei :) |
wird wohl 23.8. - 2.9.07 werden!!!
will wieder ins Amnesia!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| vandit_freak |
| Irgendwann werd ich wohl auch mal auf die Insel müssen :) 2007 weiss ich noch nicht, ob es sich realisieren lässt, aber spätestens 2008 bin ich dann mal am Stacht :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wird wohl 23.8. - 2.9.07 werden!!!
will wieder in Amnesia!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
Cool. Wie gesagt, bis zum 20.09. hab ich endlos Zeit :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wird wohl 23.8. - 2.9.07 werden!!!
will wieder ins Amnesia!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
Oh, das ist gefährlich. Ich sehe schon ein riesen GTA Rudel auf Ibiza :D :p |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wird wohl 23.8. - 2.9.07 werden!!!
will wieder ins Amnesia!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
|
Auch ein netter Zeitraum für Ibiza! :)
Bist Du sicher, dass das Dein Zeitraum sein wird?
Die Closings sind ja erst ca. 2 Wochen später! ;)
*auchinsamnesiawill* :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wird wohl 23.8. - 2.9.07 werden!!!
will wieder ins Amnesia!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
fast wie unser zeitraum dieses jahr :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Bist Du sicher, dass das Dein Zeitraum sein wird?
|
noch nicht, könnte auch 9.8. - 19.8. werden!!
entscheidet sich evtl. noch heute/morgen! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
noch nicht, könnte auch 9.8. - 19.8. werden!!
entscheidet sich evtl. noch heute/morgen! |
Also mir wär das nix das alles schon so früh festlegen zu müssen :nervous: :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also mir wär das nix das alles schon so früh festlegen zu müssen :nervous: :nervous: |
PM!!
dann weißte warum!;) |
|
|
|
|