return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 [98] 99 
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 98)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by UNIT-er
BTW - http://www.youtube.com/watch?v=JVjBZzN_Fzk



MEGA-ROFL!!!!!!


...leider muss ich den Lacher etwas trüben und sagen: Das ist auch nicht Trance! Armin van Buuren vs Herman Brood - Saturday Night

Zu hören: http://www.armadamusic.nl/
Vanditine
quote:
Originally posted by UNIT-er
Geilomat! :eyespop:
2007 - Amnesia/Armada - ich komme! :eyespop:


absolut +1 :) Ich freu mich sehr zu lesen, dass es nächstes Jahr eine fortsetzung geben wird! Denke mindestens einmal werden wirs bestimmt auch wieder schaffen :)
Kasperhauser
Ja, nächstes Jahr bin ich auch dabei :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Ja, nächstes Jahr bin ich auch dabei :)


wird wohl 23.8. - 2.9.07 werden!!!

will wieder ins Amnesia!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
vandit_freak
Irgendwann werd ich wohl auch mal auf die Insel müssen :) 2007 weiss ich noch nicht, ob es sich realisieren lässt, aber spätestens 2008 bin ich dann mal am Stacht :)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
wird wohl 23.8. - 2.9.07 werden!!!

will wieder in Amnesia!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:


Cool. Wie gesagt, bis zum 20.09. hab ich endlos Zeit :)
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Frank-HH
wird wohl 23.8. - 2.9.07 werden!!!

will wieder ins Amnesia!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:


Oh, das ist gefährlich. Ich sehe schon ein riesen GTA Rudel auf Ibiza :D :p
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
wird wohl 23.8. - 2.9.07 werden!!!

will wieder ins Amnesia!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:


Auch ein netter Zeitraum für Ibiza! :)
Bist Du sicher, dass das Dein Zeitraum sein wird?
Die Closings sind ja erst ca. 2 Wochen später! ;)

*auchinsamnesiawill* :gsmile:

UNIT-er
Iniii
quote:
Originally posted by Frank-HH
wird wohl 23.8. - 2.9.07 werden!!!

will wieder ins Amnesia!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:

fast wie unser zeitraum dieses jahr :toocool:
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er

Bist Du sicher, dass das Dein Zeitraum sein wird?


noch nicht, könnte auch 9.8. - 19.8. werden!!

entscheidet sich evtl. noch heute/morgen!

Nik Novo
quote:
Originally posted by Frank-HH
noch nicht, könnte auch 9.8. - 19.8. werden!!

entscheidet sich evtl. noch heute/morgen!


Also mir wär das nix das alles schon so früh festlegen zu müssen :nervous: :nervous:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nik Novo
Also mir wär das nix das alles schon so früh festlegen zu müssen :nervous: :nervous:


PM!!

dann weißte warum!;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 [98] 99 
Privacy Statement