return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 2)
View this Thread in Original format
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Rockabye
Wieso? Hast Urlaub schon genommen?


Ja! Hatte Domi damals extra gefragt... :( :(

I CRY EL MUCHO!!!!
Rockabye
mmh Andrew...das kenn ich von diesem Jahr :whip:
Nik Novo
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Ja! Hatte Domi damals extra gefragt... :( :(

I CRY EL MUCHO!!!!


Das ist natürlich extrem blöd :( Ich weiss das auch erst seit 2 Tagen, sonst hätte ich dir das damals schon gesagt...


kannst du den urlaub nicht umlegen?
Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo
Also Steff hat gemeint, dass es Juli bei ihr dieses Jahr wohl nicht klappt, dafür aber August / September...


von mir aus auch ende august ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
alle anfang September und fertig!:p


das wär's doch :D
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Nik Novo
kannst du den urlaub nicht umlegen?


NEIN! :whip: :whip:

Der Urlaubeinträge sind letzte Woche allen fest zugesagt worden! Und August/September stehen schon Kollegen von mir drin!

Das doofe ist auch, dass wir den Urlaubsantrag für nächstes Jahr diesmal schon so früh abgeben mussten! :mad:
Cosmique
du hast doch aber mehr als 1-2 wochen urlaub oder? ;)
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Cosmique
du hast doch aber mehr als 1-2 wochen urlaub oder? ;)


Mein ganzer Jahresurlaub ist jetzt bereits verbucht! Ich habe von Mitte Juli bis Anfang August 2006 extra 3 Wochen für die Ibiza-Session eingetragen! Und jetzt das! Extrem ärgerlich... :whip: Wie gesagt, hatte Domi damals extra gefragt, weil ich weiß was das für ein Disaster sonst wird! Bin davon ausgegangen, dass es passt...
Nik Novo
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Mein ganzer Jahresurlaub ist jetzt bereits verbucht! Ich habe von Mitte Juli bis Anfang August 2006 extra 3 Wochen für die Ibiza-Session eingetragen! Und jetzt das! Extrem ärgerlich... :whip: Wie gesagt, hatte Domi damals extra gefragt, weil ich weiß was das für ein Disaster sonst wird! Bin davon ausgegangen, dass es passt...


Das ist natürlich extrem blöd :(

Aber Anfang August wäre ja doch auch noch drin ;) Von wann bis wann hast du denn Urlaub genommen?



(Andererseits finde ich es irgendwie ziemlich blöde, dass man bei euch den urlaub schon so früh planen muss...)
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Nik Novo
Das ist natürlich extrem blöd :(

Aber Anfang August wäre ja doch auch noch drin ;) Von wann bis wann hast du denn Urlaub genommen?



(Andererseits finde ich es irgendwie ziemlich blöde, dass man bei euch den urlaub schon so früh planen muss...)


Das genaue Datum hab ich jetzt leider gerade nicht da und kann auch nicht nachschauen, weil ich nicht zuhause bin! Aber auf jeden Fall Mitte Juli bis einschließlich erste August-Woche oder so...

Naja, bis 31.12. muß man bei uns eigentlich immer seinen Jahresurlaub fürs kommende Jahr eintragen. Aber diesmal war es ja schon bis zum 31.10! Schon extrem früh... :mad:

Rockabye
bissl off-topic oder? -> pm
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
bissl off-topic oder? -> pm


Jawohl Herr Admin :D :tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 
Privacy Statement