|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wieso? Hast Urlaub schon genommen? |
Ja! Hatte Domi damals extra gefragt... :( :(
I CRY EL MUCHO!!!! |
|
|
| Rockabye |
| mmh Andrew...das kenn ich von diesem Jahr :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ja! Hatte Domi damals extra gefragt... :( :(
I CRY EL MUCHO!!!! |
Das ist natürlich extrem blöd :( Ich weiss das auch erst seit 2 Tagen, sonst hätte ich dir das damals schon gesagt...
kannst du den urlaub nicht umlegen? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also Steff hat gemeint, dass es Juli bei ihr dieses Jahr wohl nicht klappt, dafür aber August / September... |
von mir aus auch ende august ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
alle anfang September und fertig!:p |
das wär's doch :D |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
kannst du den urlaub nicht umlegen? |
NEIN! :whip: :whip:
Der Urlaubeinträge sind letzte Woche allen fest zugesagt worden! Und August/September stehen schon Kollegen von mir drin!
Das doofe ist auch, dass wir den Urlaubsantrag für nächstes Jahr diesmal schon so früh abgeben mussten! :mad: |
|
|
| Cosmique |
| du hast doch aber mehr als 1-2 wochen urlaub oder? ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Cosmique
du hast doch aber mehr als 1-2 wochen urlaub oder? ;) |
Mein ganzer Jahresurlaub ist jetzt bereits verbucht! Ich habe von Mitte Juli bis Anfang August 2006 extra 3 Wochen für die Ibiza-Session eingetragen! Und jetzt das! Extrem ärgerlich... :whip: Wie gesagt, hatte Domi damals extra gefragt, weil ich weiß was das für ein Disaster sonst wird! Bin davon ausgegangen, dass es passt... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Mein ganzer Jahresurlaub ist jetzt bereits verbucht! Ich habe von Mitte Juli bis Anfang August 2006 extra 3 Wochen für die Ibiza-Session eingetragen! Und jetzt das! Extrem ärgerlich... :whip: Wie gesagt, hatte Domi damals extra gefragt, weil ich weiß was das für ein Disaster sonst wird! Bin davon ausgegangen, dass es passt... |
Das ist natürlich extrem blöd :(
Aber Anfang August wäre ja doch auch noch drin ;) Von wann bis wann hast du denn Urlaub genommen?
(Andererseits finde ich es irgendwie ziemlich blöde, dass man bei euch den urlaub schon so früh planen muss...) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das ist natürlich extrem blöd :(
Aber Anfang August wäre ja doch auch noch drin ;) Von wann bis wann hast du denn Urlaub genommen?
(Andererseits finde ich es irgendwie ziemlich blöde, dass man bei euch den urlaub schon so früh planen muss...) |
Das genaue Datum hab ich jetzt leider gerade nicht da und kann auch nicht nachschauen, weil ich nicht zuhause bin! Aber auf jeden Fall Mitte Juli bis einschließlich erste August-Woche oder so...
Naja, bis 31.12. muß man bei uns eigentlich immer seinen Jahresurlaub fürs kommende Jahr eintragen. Aber diesmal war es ja schon bis zum 31.10! Schon extrem früh... :mad: |
|
|
| Rockabye |
| bissl off-topic oder? -> pm |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bissl off-topic oder? -> pm |
Jawohl Herr Admin :D :tongue2 |
|
|
|
|