|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 58)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| HEUT IN ZWEI WOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
HEUT IN ZWEI WOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy: :crazy: :crazy: |
GENAU DAS hab ich mir heute auch den halben Tag gedacht :D
Freu mich total :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Iniii |
| LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL die house-cat als avatar WIE GEIL IS DAS DENN! :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Mädels, die closings sind das ware Erlebnis, die closings... ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mädels, die closings sind das ware Erlebnis, die closings... ;) |
Kann ja dieses Jahr noch nicht alle Highlights mitnehmen. Was soll ich denn dann nächstes Jahr machen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mädels, die closings sind das ware Erlebnis, die closings... ;) |
du sprichst aus erfahrung, nicht?:stongue: :stongue: :clown: :p :p :p |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mädels, die closings sind das ware Erlebnis, die closings... ;) |
in unserer woche sind aber nur _kleine_ closings -
oder verlängerst du um eine woche? *g* |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mädels, die closings sind das ware Erlebnis, die closings... ;) |
daddy wieder... dass du dich immer so wahnsinnig gut auskennst du weltenbummler :toothless zum glück habsch achon zwei jahre closings auf ibiza hinter mir... end-closings übrigens ;) :D
es wird klasse werden mädels.. :crazy: :toocool: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Kann ja dieses Jahr noch nicht alle Highlights mitnehmen. Was soll ich denn dann nächstes Jahr machen...
|
Mitnehmen was geht! :toothless
Und nächstes dasselbe von vorn! :toothless
That's Ibiza! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
| quote: | Originally posted by NetX
in unserer woche sind aber nur _kleine_ closings -
oder verlängerst du um eine woche? *g*
|
Vom Besucheraufkommen betrachtet trifft das schon eher zu; damit meine ich z.B. Armada und Meganite!
Jedoch nicht, wenn es um alt eingesessene Partyreihen geht!
Da haben wir die Closings von u.a. Judgement Sundays und Carl Cox; das sind schon große Closings!
UNIT-er |
|
|
| lotadeus |
re
25.7 armada night mit avb, schulz, dekay, war fast leer und strange sound von allen!
27.7 pvd, guiseppe => guiseppe spielt nur 30min... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by lotadeus
27.7 pvd, guiseppe => guiseppe spielt nur 30min... |
live. was erwartest du?
der junge muss richtig ackern, nicht einfach nur paar mausclicks machen *duck-und-renn-weg* |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by NetX
live. was erwartest du?
der junge muss richtig ackern, nicht einfach nur paar mausclicks machen *duck-und-renn-weg* |
war nicht live... oder ist platten auflegen auch live :conf: |
|
|
|
|