|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
in Planung:
- Südafrika
- USA Ostküste
- Hong Kong / China
--------------
- Fuerteventura / evtl. Surfen
- Türkei
- Alpentour
...glaube da ist keine Zeit mehr für ne Absteige & Dauerrausch auf Ibiza :toothless |
geh wieder spielen, stefan. |
|
|
| Frank-HH |
| peinlicher geht es bald nicht mehr!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
nach einem Essen gestern Abend hat sich grob ergeben, daß wir dieses Mal nicht 02.09. - 09.09. fliegen, sondern 09.09.-16.09.
Ist aber noch nicht fest.
|
wäre ja auch sehr gut, ich bin zu der zeit ja dann auch da!
auf JEDEN fall wieder mit euch beiden schnuckies!;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mit euch beiden schnuckies!;) |
  
LOL :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
  
LOL :D |
und dabei sind wir auch noch an stränden,
wo assoziale schwule sind!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und dabei sind wir auch noch an stränden,
wo assoziale schwule sind!! |
ach ihr auch? dann sehen wir uns ja :D :tongue3 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Dies ist ein Thread über Ibiza und das sollte er auch bleiben. Genauso wie der "Neu Singles..." ein Thread über Musik ist und es auch bleiben sollte!
Keine Ahnung, wie hier plötzlich wieder was anderes rein kam... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wann würde es denn passen?
Ich würde nämlich gern so langsam Urlaub beantragen ... |
Mach mal keinen Stress, letztes Jahr haben wir auch erst Mitte März gebucht...
Ergo: 2 months teh go :crazy: :toothless
Domi |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mach mal keinen Stress |
STREEEEEEEEEEEEEESSSS :D |
|
|
| Nik Novo |
| Hab heute den NeckerMann (:rolleyes: :D) Katalog geholt... Frank stell dich darauf ein, dass du uns wohl ertragen musst :disbelief :crazy: :disbelief :disbelief :eyespop: :tongue3 :tongue3 :tongue2 :toothless |
|
|
| Inyrie |
Ich hab da mal was gebastelt:
:D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hab da mal was gebastelt:
:D |
is net jugendfrei :D
*hust* rechts am rand *hust* :stongue: |
|
|
|
|