|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
das FC-Gerücht, klar. Aber ausser einem Date ist da ja bisher nix confirmed.
Na gut, mal sehen.
|
U got it! :)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
Cream ohne Tiesto????
wollte er pro nacht 20.000 öre haben, oder was da los:conf:
strand, more info please!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
meganite jetzt ohne liebing, der hat sonntags ein eigenes ding im privilege
|
doof! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Cream ohne Tiesto????
wollte er pro nacht 20.000 öre haben, oder was da los:conf:
strand, more info please!;)
|
Am 12.08.2006 wie folgt (wird unter Amnesia geführt):
Radio 1 Magik Muzik
Radio 1 Weekend
Tiësto
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Am 12.08.2006 wie folgt (wird unter Amnesia geführt):
Radio 1 Magik Muzik
Radio 1 Weekend
Tiësto
UNIT-er |
:eek: ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:eek: ;)
|
Jupp - Tiesto ist für diese Saison nicht Resident bei Cream!
Er will sich lieber dem Produzieren und Auflegen widmen!
Man munkelt halt, dass Ferry diese Stelle einnehmen wird!
Man darf also gespannt sein...
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jupp - Tiesto ist für diese Saison nicht Resident bei Cream!
Er will sich lieber dem Produzieren und Auflegen widmen!
Man munkelt halt, dass Ferry diese Stelle einnehmen wird!
Man darf also gespannt sein...
UNIT-er |
ich hätte aber nichts gegen tiesto im september @ cream!
tiesto @ cream ist für mich immer einer DER party-höhepunkte
des jahres!!!!:tongue2 |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich hätte aber nichts gegen tiesto im september @ cream!
|
Dito! :)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
tiesto @ cream ist für mich immer einer DER party-höhepunkte
des jahres!!!!:tongue2
|
Jupp - sein Set im letzten Jahr @Cream war einfach nur Geilomat! :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jupp - sein Set im letzten Jahr @Cream war einfach nur Geilomat! :eyespop:
UNIT-er |
hände nach oben // EIS:eyespop: // Trance // Amnesia
=
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich hätte aber nichts gegen tiesto im september @ cream!
tiesto @ cream ist für mich immer einer DER party-höhepunkte
des jahres!!!!:tongue2 |
Also an dem Donnerstag an dem wir auf Ibiza sind, ist Paule ja bereits confirmed - hoffentlich ist dann am selben Abend auch Ferry da oder zumindest wie letztes Jahr am selben Abend Deep Dish :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also an dem Donnerstag an dem wir auf Ibiza sind, ist Paule ja bereits confirmed - hoffentlich ist dann am selben Abend auch Ferry da oder zumindest wie letztes Jahr am selben Abend Deep Dish :toothless |
Mir scheißegal, und wenn ich mir Pillen schmeißen muss um die Musik zu ertragen wie im schlechten Raverwitz...
Den Sommerurlaub hab ich mir redlich verdient!!! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hände nach oben // EIS:eyespop: // Trance // Amnesia
=
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
|
Ibiza la vida!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Das war/ist Geilomat!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
UNIT-er |
|
|
|
|