|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 62)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by RayM@n
Mich hat nur gewundert das die Armada im Verhältnis!günstig war, obwohl die für mich immer die geilste Party.
|
Das geht noch viieel günstiger! ;) :eyes: :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich bin Mutti und das ist auch gut so! :toothless ;) :stongue:
UNIT-er |
genau! einmal mutti, immer mutti!:happy2: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
genau! einmal mutti, immer mutti!:happy2:
|
Mutti und Mutti gesellt sich gern! :toothless
UNIT-er |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by RayM@n
Mich hat nur gewundert das die Armada im Verhältnis!günstig war, obwohl die für mich immer die geilste Party. | LOL, ja danach gehts aber nicht, sondern was die bestbesuchten sind, und das ist natürlich Cream.
| quote: | | Letztes Jahr dachten wir, vielleicht kommt man morgens um 6 sehr günstig ins Amnesia. Da wollten die doch tatsächlich noch 60 Euronen. Sind wir natürlich gleich gegangen. Das ist ja sogar für schweizer Verhältnisse noch Abriss.:mad: | ROFL, was willste denn auch um 6 da? Die machen doch eh um 7 schluss, für die eine Stunde lohnt's ja nichmal für 20 oder auch nur 10 euro.
| quote: | | @Nik Novo; Um sich gut zu erholen braucht man einen guten Schlaf (d.h. nicht zu warm). Ich bin ja auch nicht mehr 20.:tongue3 | aha, noch ein alter Sack hier *freu* ;);) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das geht noch viieel günstiger! ;) :eyes: :gsmile:
UNIT-er |
LOL, ja war auch schon gratis im Amnesia, aber das war ein Samstag |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by RayM@n
Ich bin ja auch nicht mehr 20.:tongue3 |
sondern???
nicht das du mir und andy hier konkurrenz machst!:haha:
---oh man, nur noch etwas mehr als zwei wochen..... :crazy: :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Da ich erst am 10ten ankommen, werden wir uns wohl knapp verpassen. Trotzdem viel Spaß! Frank wird dann ja berichten, ob Du feiertauglich bist... ;) :p |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, ja war auch schon gratis im Amnesia, aber das war ein Samstag |
Armada für lau die letzten 2 Jahre! :gsmile: :gsmile:
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, ja danach gehts aber nicht, sondern was die bestbesuchten sind, und das ist natürlich Cream.
|
Jupp - donnerstags immer noch die uneingeschränkte Macht auf der Insel! :eyes:
| quote: | Originally posted by Frank-HH
---oh man, nur noch etwas mehr als zwei wochen..... :crazy: :crazy:
|
Yezz!!! :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Da ich erst am 10ten ankommen, werden wir uns wohl knapp verpassen. Trotzdem viel Spaß! Frank wird dann ja berichten, ob Du feiertauglich bist... ;) :p |
das ist eh nur der harte "zürich/airbeat one" kern!:haha: ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Da ich erst am 10ten ankommen, werden wir uns wohl knapp verpassen. Trotzdem viel Spaß! Frank wird dann ja berichten, ob Du feiertauglich bist... ;) :p
|
Tests mit abhängigen GTAs werden das beweisen! :clown: :toothless ;) :stongue:
UNIT-er |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by RayM@n
@Nik Novo; Um sich gut zu erholen braucht man einen guten Schlaf (d.h. nicht zu warm). Ich bin ja auch nicht mehr 20.:tongue3 |
An das Klima hat man sich doch schnell gewöhnt (das haben wir selbst letztes Jahr im Juli geschafft!) und dann ist es echt angenehmer als mit Klimaanlage weil man nicht immer so große Temperaturunterschiede hat |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
auf ibiza braucht kein mensch eine klima im auto!
|
du penner hast letztes jahr als erster geschrien, daß ich die a/c im auto anmach...
frank, du wirst alt, du vergisst dinge *lach* |
|
|
|
|