|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 68)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| sonnencreme hol ich da weils meine hier nich gibt außer mit schimmer, und ohropax gibbet nur die falschen argh... :whip: :toothless :toocool: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hab mich mal vom Haiwaiian Tropic Wahn anstecken lassen :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hab mich mal vom Haiwaiian Tropic Wahn anstecken lassen :D |
das muss so. für vanditine steht hier schon ne shimmering hawaiian tropic rum... :toocool: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
das muss so. für vanditine steht hier schon ne shimmering hawaiian tropic rum... :toocool: |
Ja das toll :). Shimmer, ne das hatten die hier nicht. Aber auf Ibiza gibts ja haufenweise... :D |
|
|
| Vanditine |
Geil - danke @ Sonnencreme :)
Joa, @ packen etc: immernoch nix passiert. Mach ich heut nachmittag! Irgendwas was ich (neben Tickets, Ausweisen, Kohle und Cam) auf keinen Fall vergessen sollte ?
und @ Sonntag 3.9. 22Uhr: das steht - wir sind da!
@ Playa den Bossa is Arsch Diskussion: hab vorhin ne Mail von nem Kumpel bekommen, der vor Kurzem auch ne Woche @ Playa den Bossa war. (Auch das erste Mal da, auch sehr sehr hohe Erwartungen und sehr sehr anspruchsvoll). Der zweite Satz in seiner Mail (nachdem er sich erkundigt hat, wie die Reiseplanung steht) war: "ICH WILL AUCH NOCH MAL!!!!!!! :)" Na also...
ach ja: ICH NEHM KEIN HANDY MIT! Wer noch Hannes Nummer brauch, um uns irgendwie zwecks planung zu erreichen, bitte pm an mich :)
ICH FREU MICH! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Geil - danke @ Sonnencreme :)
Joa, @ packen etc: immernoch nix passiert. Mach ich heut nachmittag! Irgendwas was ich (neben Tickets, Ausweisen, Kohle und Cam) auf keinen Fall vergessen sollte ?
und @ Sonntag 3.9. 22Uhr: das steht - wir sind da!
@ Playa den Bossa is Arsch Diskussion: hab vorhin ne Mail von nem Kumpel bekommen, der vor Kurzem auch ne Woche @ Playa den Bossa war. (Auch das erste Mal da, auch sehr sehr hohe Erwartungen und sehr sehr anspruchsvoll). Der zweite Satz in seiner Mail (nachdem er sich erkundigt hat, wie die Reiseplanung steht) war: "ICH WILL AUCH NOCH MAL!!!!!!! :)" Na also...
ach ja: ICH NEHM KEIN HANDY MIT! Wer noch Hannes Nummer brauch, um uns irgendwie zwecks planung zu erreichen, bitte pm an mich :)
ICH FREU MICH! |
Sie haben Post ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Also ich hab Handy mit, aber ich nehm Telefonate natürlich nicht entgegen. Hab mir aber schonmal ausdrucken lassen, wo man die billigsten SMS verschickt :D
3.9. was? Eden?
Ähm wollen wir uns an der Gepäckausgabe treffen? Oder am Bus? Nur mal so zur Organisation vor Ort... |
|
|
| Iniii |
komm denn die flüge ungefähr zur selben zeit an? dann am bus weil wa evtl ehzu verschiedenen zeiten ankommen.
ansonsten im hotel :crazy: :toocool: :gsmile:
hab auch handy bei. das muss. kommt natürlich in safe und wird nur abends ma rausgekramt. :toothless
edit: muss ja au irgendwie in den clubs pics machen :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
komm denn die flüge ungefähr zur selben zeit an? dann am bus weil wa evtl ehzu verschiedenen zeiten ankommen.
ansonsten im hotel :crazy: :toocool: :gsmile:
hab auch handy bei. das muss. kommt natürlich in safe und wird nur abends ma rausgekramt. :toothless |
Dito, also ich werd mein Handy aller Voraussicht nach nicht ständig bei mir haben... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
komm denn die flüge ungefähr zur selben zeit an? dann am bus weil wa evtl ehzu verschiedenen zeiten ankommen.
ansonsten im hotel :crazy: :toocool: :gsmile:
hab auch handy bei. das muss. kommt natürlich in safe und wird nur abends ma rausgekramt. :toothless
edit: muss ja au irgendwie in den clubs pics machen :toothless |
Ja mti dem Handy werd ich auch so handhaben wie letztes Jahr. Aus und einsperren und zwischendurch mal rausholen, gerade abends...
Ich komm 5 Minuten nach euch an ;) |
|
|
| Vanditine |
Nee, also ein Handy reicht Hannes und mir vollkommen aus. Mich nervt meins dann nachher eh nur wieder und anschließend bekomm ich wieder nen Schock, wenn mir die Rechnung ins Haus flattert, weil ich mich wieder nicht zusammenreisen konnt - ich kenn mich doch, siehe die letzten Monate :rolleyes: . Die Cam an dem Teil ist auch nicht so toll, dass überlass ich dann lieber Iniii :)
Joa... keine Ahnung @ Treffen. Sagt ihr mal, ich war da noch nicht. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich komm 5 Minuten nach euch an ;) |
aso. wenn ich mich recht entsinne war des eh nur eine ankunftshalle, da werden wa uns wohl da treffen wa :eyes: :toothless
:gsmile:
edtit: handy im urlaub nur zum fotos machen und evtl kurz sms. an mami natürlich. sonst reicht sommer sonne strand :toocool: |
|
|
|
|