|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Tiesto? :D |
ich komm reichlich spät mit der info oder? :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich komm reichlich spät mit der info oder? :D |
Ziemlich ;) Das ganze ist schon seit 2 oder 3 Monaten bekannt :D
Wobei das nicht zu 100% stimmt, weil er zu einem Cream-Event im August glaub ich, da ist |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich komm reichlich spät mit der info oder? :D |
yup, das haben wir schon mehrfach diskutiert :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ziemlich ;) Das ganze ist schon seit 2 oder 3 Monaten bekannt :D
Wobei das nicht zu 100% stimmt, weil er zu einem Cream-Event im August glaub ich, da ist |
ja hat er, diese Radio One session. Das ist sein einziger Ibiza Gig dieses Jahr :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ziemlich ;) Das ganze ist schon seit 2 oder 3 Monaten bekannt :D
Wobei das nicht zu 100% stimmt, weil er zu einem Cream-Event im August glaub ich, da ist |
gut wollt ich nur wissen, ich geh dann mal wieder, ja? :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
gut wollt ich nur wissen, ich geh dann mal wieder, ja? :D |
Buch lieber mit deiner Freundin nen Ibiza Urlaub für 2. bis 9. September :o :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
gut wollt ich nur wissen, ich geh dann mal wieder, ja? :D |
gute nacht!:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Buch lieber mit deiner Freundin nen Ibiza Urlaub für 2. bis 9. September :o :D |
hätte ich sogar urlaub, aber zu Ibiza werde ich sie nicht kriegen, außerdem hab ich im Urlaub was anderes vor als abends 60 € aufn Tisch zu legen ;) und ich weiß nicht wie sie frei bekommt.
und wenn hier jetzt einer kommt mit, musst ja nicht hin, aufm zimmer hocken und saufen erst recht nicht ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
hätte ich sogar urlaub, aber zu Ibiza werde ich sie nicht kriegen, außerdem hab ich im Urlaub was anderes vor als abends 60 € aufn Tisch zu legen ;) und ich weiß nicht wie sie frei bekommt.
|
wenn du nur ein bisserl mitlesen würdest hier im thread, dann wüsstest du, das du NIEMALS 60 Euro für eine party zahlen würdest!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn du nur ein bisserl mitlesen würdest hier im thread, dann wüsstest du, das du NIEMALS 60 Euro für eine party zahlen würdest!! |
gut das mag sein, trotzdem ist es mir zu teuer und etwas komfort will ich auch noch im hotel haben und nicht zu 5 wohnen.
Ich weiß ich klinge spießig aber das ist nicht meine vorstellung von Urlaub |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
gut das mag sein, trotzdem ist es mir zu teuer und etwas komfort will ich auch noch im hotel haben und nicht zu 5 wohnen.
Ich weiß ich klinge spießig aber das ist nicht meine vorstellung von Urlaub |
zu fünft? gang bang? *ggg*
nein, so einen urlaub gibt es bei mir auch nicht, und ibiza ist auch noch immer urlaub bei mir!!!!! |
|
|
|
|