return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 74)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by schnegggge
Ich kümmer mich hier um unsere "Problemfälle":toothless

leck uns!!!

schönen Urlaub Sedat und pass auf dich auf :cool:
UNIT-er
quote:
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub:gsmile:

Vielen Dank! :)

quote:
Ich kümmer mich hier um unsere "Problemfälle":toothless

Natürlich weiß ich die betroffenen Menschen bei Ihnen in den besten Händen! :) ;)

quote:
Originally posted by Rockabye
schönen Urlaub Sedat und pass auf dich auf

Auch Dir schönen Dank! :)
Keine Panik! ;)

UNIT-er
vandit_freak
Viel Spaß Sedat ;)
JeSsY0182
So, hier folgt dann mein Ibiza-Review. Versuche mich kurz zu fassen, aber aus 600 Bildern die schönsten auszuwählen, ist nicht gerade einfach. Daher sind es schon mal knapp über 40 Fotos geworden :D.
In den ersten Tagen war die Funktion meiner Digicam mehr darauf beschränkt, im Hoteltresor darauf zu warten, eingesetzt zu werden…

Dienstagabend ging es ins Amnesia zu Armada mit Armin van Buuren. Und auch dieses Jahr war ich wieder total begeistert von dieser Location. Die Atmosphäre, die Leute, die Deko, einfach immer alles richtig toll. Dann ein super Set von Armin und die ganze Zeit auf „unserem“ Podest verweilt. Eine wunderschöne Nacht im Amnesia.

Im Amesia

Ich glaube am Mittwoch machten wir einen ersten kurzen Ausflug nach Ibiza Stadt.

Jessy und Hannes

In der Hotelbar entdeckten wir Abends „La Ina“ einen Sherry ;).

Donnerstag ging es dann nach San Antonio zum Sonnenuntergang.

Vorm Cafè del Mar

Jessy, ich und Ina

Danach haben wir noch ne Runde Paella gegessen *jammi*

Ina bastelt fleißig :D

Schau mir in die Augen Kleines...

Werbung in Playa d’en Bossa

In Playa d’en Bossa

Das Space bei Tag

Freitagabend waren Jessy und Hannes im Privilege zur Manumission. Ina und ich wollten uns da aufs Bora Bora und Murphys beschränken. Als wir die beiden plus unsere Hotelbekanntschaften zum Bus brachten, bekamen wir aber mal wieder Freikarten für Lacumidad im Space. Also gingen wir da rein, um uns das Space mal halbwegs leer anzuschauen.

Blick vom Space auf unseren Club

Ich und Ina

Samstag haben wir dann komplett in Ibiza Stadt verbracht. Altstadt und Shopping :D.

Ina mit Bauchkribbeln

Samstagabend im Bora Bora. War dort übrigens definitiv der geilste Abend im Bora. Haargenau meine Musik…

Jessy und Hannes

Am unserem Pool mit Blick auf die Poolbar

Ein paar Strandbilder:

Die drei Damen mit den Luftmatratzen :D

Micha und Sven aus unserem Club

Micha1, Micha2, Sven und Gianni, die netten Herren aus unserem Club beim Abendessen :D

Jessy, Hannes, Ina, Ich und die beiden Michas bei der Abendanimation im Club. Wohlbemerkt nach einigen klitzekleinen Drinks :D

Einige nutzen all inclusive, um sich mit Wasser zu versorgen *lol*

Wieder andere saufen und saufen und saufen und bekommen einen Tag später Alkoholverbot im Club :D

Den letzten Abend verbrachten wir dann im Space bis Jessy, Hannes und Ina von ihrem Bus in aller Frühe um halb sechs abgeholt wurden.

Der Mainfloor zum Set von Sasha.

Ich und Jessy

Hannes und Jessy ;)

:D
schnegggge
Sehr schöne Bilder, eigentlich wollte ich nicht neidisch werden, aber nun.
Sieht so aus, als müßte ich die Insel auch mal heimsuchen.
Alleine schon wegen dem Wetter und dem all-inclusive water:D
Iniii
quote:
Originally posted by JeSsY0182
bekamen wir aber mal wieder Freikarten für Lacumidad im Space.

la comunidad ;)

coole pix. :D beim bauchkribbeln bild sieht man ganich warum ich bauchkribbeln hatte... :nervous: :toothless
JeSsY0182
quote:
Sieht so aus, als müßte ich die Insel auch mal heimsuchen.

Also wenn du die Jeep Safari Fotos vom letzten Jahr sehen würdest... ne ich glaub, dann würdest du definitiv mal hinfliegen. Wunderschön da :toocool:

Und ich vermisse diese leckeren Cremas :p
Iniii
quote:
Und ich vermisse diese leckeren Cremas :p

crema de cacao con cacao? dito!!!!

quote:

Ina mit Bauchkribbeln

okay nach einigen anfragen: ich bin da über die mauer geklettert und sitze direkt an der schlucht zwischen burgmauer und hochäusern, deren dächer man hier sieht. joa. die andern meckern immer. aba ich musses einfach tun... ein blick und es kribbelt :eyes: :nervous: :toothless :gsmile: :gsmile: :gsmile:

ich pflanz mich auch ma an meine pics...
.-WooDY-.
Meine Fresse was für ne geile Atmosphäre...wenn ich bedenke das ich grad mal 60 Km weit weg davon war hätt ich doch lieber nen Kiosk überfallen und wär rübergetrampt...:rolleyes:
Ibiza 2007....ich komme!!!! :D
Iniii
hätteste das mal gemacht... :toocool:

ibiza weint übrigens grad am playa d'en bossa...weil wir nich mehr da sind.... gruß und kuss an alle unsere lieben...

wehe ich krich nächste week nur eine einzige sms wie schön es da ist... hab voll fernweh... :sadgreen: da bringt auch noch soviel sonnenschein und 25 grad hier nix...

NetX
Da fehlt aber noch der clubbing-Bericht, oder?
Sprich: ein kleines bißchen detaillierter: wo wart Ihr? Wieviel haben die tickets gekostet (oder wart Ihr auf GL oder habt Ihr Bändchen am Strand bekommen oder Flyer oder oder oder)? Wo habt Ihr die gekauft? Welche DJs gesehen? Wie waren die?

Wir sind doch neugierig ;)

EDIT: und kommt mir nicht mit Ausreden a la "soviel zu tun gerade" etc - ich hab bisher noch _niemanden_ ohne Ibiza-Blues direkt nach dem Urlaub kennengelernt und den bekämpft man am besten, in dem man drüber redet/schreibt
JeSsY0182
Wir waren quasi fast jeden Abend im Bora Bora, das ist ja eh gratis ;). Am Samstag hats mir da aber am besten gefallen.

Dienstag waren wir im Amnesia zu Armada mit Armin. Sau geil sag ich da nur! Karten kosteten für Männer 25 € und für Frauen 15 €. Also absolut ok! Gekauft im Tantra, war da am billigsten.

Donnerstag hatten wir den Sonnenuntergang vorm Cafe del Mar. Da haben wir Bändchen fürs Privilege in die Hand gedrückt bekommen, waren aber nicht da. Der Typ hatte mir erzählt, damit gäbs gratis Eintritt bis 2 Uhr...

Am Strand gabs ständig Freikarten bzw. VIP Bändchen fürs Disco Garbi :D.

Freitag Abend waren Jessy und Hannes im Privilege zur Manumission. Tickets kosteten glaub 49 € mit Bustransfer hin. Gekauft im Tantra.

Auf dem Weg zum Tantra bekamen wir Freikarten für diese "Underground" Veranstaltung im Space am Freitag. Davon wurde uns letztes Jahr abgeraten, da sind wir also letztes Jahr nicht hin. Dieses Jahr sind wir rein, nur um zu gucken. War natürlich ziemlich leer, aber so konnte man sich nen guten Eindruck vom Space verschaffen. Musik war garnicht sooo schlimm ;), haben dann aber mehr oder weniger nur auf der Terrasse gechillt.

Sonntag Abend dann We love... im Space. Eintritt nach 0 Uhr betrug 35 €. Gekauft wieder im Tantra. An der Hotelrezeption kosteten die genauso viel.

Sonst noch was? :D

Achja, als die drei Berliner Montag weg waren, hab ich noch fix beim BOgenschießen gewonnen. Netter Abschied ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 
Privacy Statement