|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 76)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sowas hab ich gestern Abend schon mal gehört... ;)
|
haste garnich :happy2:
hmpf, okay, die mädels ham so tolle bildaz reingetan hier, mal sehn ob ich noch ein zwei handypics und ein paar wörtchen dazutun kann... abends..... oda so... :toocool:
WER BRINGT MIR NEN CREMA DE CACAO CON CACAO MIT???? :crazy: (oder zwei :crazy: :crazy:, oda drei? :crazy: :crazy: :crazy: ) |
|
|
| UNIT-er |
Liebe Gruesse aus Ibiza! :cool:
UNIT-er |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Liebe Gruesse aus Ibiza! :cool:
UNIT-er |
:( :whip:
habt ihr wenigstens nen sonnenbrand ;) |
|
|
| NetX |
| morgen um diese zeit schon bei costa, bocadillos und serrano essen |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Overseas
im ernst, tut mir leid daß Ihr einen scheiss Abend hattet :( |
Kann ich nicht unterschreiben. Ich kann über die ganze Woche nur sagen, dass die musikalische Ausbeute schlechter war als letztes Jahr, aber jedes Event hatte seine Acts, die es lohnenswert gemacht haben.
Ein sehr sehr kurzes Review von mir (okay, kurz ist relativ :p :toothlessi):
Las Salinas: Auch mal schlechte Seiten kennen gelernt mit Gemüse und Quallen, war aber nur ein Tag. Natur ftw :cool:
Apartement: Nen Stock höher als letztes Jahr, direkt überm Bett der Meeresblick > unbezahlbar :cool:
Essen: Andis Tip war Gold wert, thx mate! Selten so gut gegessen! Cala Vadella war leider essenstechnisch nen Schuss innen Ofen. Pity. Ansonsten Selbstverpflegung ftw :toothlessi
Events:
Sonntag - Eden: Vicky Divine geil, Patterson KILLER, Jules scheiße wie erwartet (die Aktion mit Simon fand ich das letzte, siehe Sven :whip: ), Lashes überraschend, aber nicht so mein Fall. Irgendwie komisches Zeug was sie gespielt hat. Trotzdem geiler Abend :happy2:
Dienstag - Armada: Dekay sehr sehr geil, schön deep und geiler Spannungsaufbau :crazy: Armin total unfluffig, ab und zu paar 0815 Trancepassagen drinnen, ansonsten sehr schick. Markus van Schulzen hat sich wirklich total verändert, Wahnsinn. Sehr geil!
War auch SEHR gut besucht, Stimmung top, Megatron hielt sich leider (oder doch gottseidank?) in Grenzen, aber geil :crazy:
Donnerstag - Yooshi@Pacha: Leider der falsche Teller. Dafür hammer Warmup von Miss Nine, die hätten den ganzen Abend so weiterspielen können :eyes: Josh Wink viel zu monoton, Dubfire leider genauso weitergemacht. Da hatte ich mir mehr erhofft. Trotzdem nettes Erlebnis :D
Die Clubs:
Eden: Wie gewohnt viel Deko, geile Gogos, die hatten richtig Spaß :D
Amnesia: Still Gylest Club on Island :eyes: :happy2: Geile Feierstimmung, die Leute dort lassen sich einfach richtig geil gehen! Wohlfühlfeeling all the time :)
Pacha: Sehr sehr schicke, geile, stimmige Location, schade dass dort nur so assi schicki-micki-arrogantes Volk rumläuft. Viel Show mit Gogos, Geishas, Akrobatik. Die Athmosphäre war trotzdem nicht mein Ding, Koksergesellschaft ist eben nicht meine Welt.
Das Wetter:
Samstag zum akklimatisieren sehr angenehm, bewölkt, für Ibiza recht kühl, aber zum Strandgang hats gelangt :) Ansonsten blauer Himmel mit vereinzelten Wolken und 30 °C Sonnenschein :D I lav :) Wir haben auch ein bisschen was mitgebracht, hoffe es gefällt euch :D (zumindest bei mir war heut strahleblauer Himmel und angenehme Temperaturen)
Die Crew:
IHR SEID GEIL LEUTE! Man hat zwar bei unserer Dreiertruppe gemerkt, dass Gerhard gefehlt hat, es war sehr ruhig und Balcony-Sessions waren nicht so exzessiv wie last year. War trotzdem ein schöner Urlaub mit Domi und Jakob :)
Mich hats gefreut am Sonntag noch die beiden Jessys, Hannes und Ina vorm Eden getroffen zu haben und die Woche über haben wir Frank und Sedat fast öfter gesehen als uns lieb war :p :toothlessi War sehr sehr lustig mit euch! Raym@n am letzten Abend auch mal kennengelernt, servus Jung :D
Der Rest:
Tjoah, mehr hab ich jetz nich zu berichten, that about sums it up... Ahja, ich hab festgestellt, dass Busfahrerei > Auto :happy2: Vor unserer Anlage nen Parkplatz zu finden war ja schier unmöglich :rolleyes: :toothlessi
Und nochmal ein riesen Dankeschön an Frank + Sedat fürs Fahren :)
Fotos folgen. Jetz erstmal den Rest des Threads lesen :toothlessi:
Freu mich schon auf nächstes Jahr :) :happy2:
Ahja, Edits ftw:
Hab sehr wenig Fotos gemacht.
Die Gogos bei Armada waren scheiße, einfallslose Kostüme und schlecht getanzt. War letztes Jahr besser!
Tantra hatte LEIDER kein Essen dieses Jahr, sehr schade :(
Restliches Programm von uns (ist oben irgendwie vergessen worden :toothlessi):
Samstag > Las Salinas, Abends C'an Pilot in San Rafel (Essen, Tipp von Andi, geile Rinderlende :crazy: )
Sonntag > Playa d'en Bossa, GTA-Treffen@ Cafe Tantra. Bora Bora war nich so mein Fall... Eden siehe oben. Preis btw. 40€ + "Freigetränk" ( :whip: )
Montag > Schlaferei, ausnahmsweise Playa d'en Figueretas (glaube ich, also unser Siffpissassostrand vor der Tür :D). Ich hab übrigens kein einziges Mal Sonnenbrand gehabt, nur am letzten Strandtag leicht gerötet. Dafür hab ich aber auch kaum Farbe :D
Miracoli@Appartement, früh im Bett (gegen 1)
Dienstag > Salinerei (sollte jetz richtig sein, nen paar Sachen weiß ich doch nicht mehr so genau :D), abends Armin, van Schulzen + Dekay@Armada. Angeblich Gästeliste, die sollte aber erst ne Stunde nach uns kommen, also mit Bändchen für 15 € und Flyer für 20 € rein. Rest siehe oben.
Mittwoch > Chillerei. Die Jungs sind an unseren PSA-Strand für 1,5 Stunden, ich hab aufm Bett gechillt. Wieder mal Selbstverpflegung, abends erst nach Playa d'en Bossa um Poster zu suchen und Ticketpreis zu erfragen, dann zum Eivissa Hafen + Altstadt runter. Geiler Fototrip, meinen Crêpesstand hab ich auch wieder gefunden + die Black Sheep bar :happy2: Wunderschöne Ecke mit romantisch-verwinkelten Gassen, schnuffeligen kleinen Boutiquen, vielen schicken Cafes/Restaurants/Bars (wo man leider alle naselang penetrant verfolgt wird ob man denn nicht was trinken/essen/whatsoever'n will :rolleyes: :toothlessi
Donnerstag > Cala Vadella, Sedat besuchen. Süße kleine Bucht mit beeindruckend rauhen Felswänden drum herum, ein paar kleinen seltsam gepunkteten Tentakelquallen, die zwischendurch das Meer leerten, und einem sehr seltsamen Essen... Danach Pacha > siehe oben. Preis: 34€.
Freitag > Las Salinas (fast vergessen :toothlessi), Tretboot gemietet und versucht die Insel an uns zu reißen. Sehr lustig mit Sedat dabei :D
Ansonsten letzter Abend für uns, waren nochmal in San Rafel essen (mit Sedat) und danach mit Frank kurz im Bora Bora. Danach Packen und um 6 (gottseidank gemeinsam) zum Flughafen. Rest nicht erwähnenswert. Außer: Ohrstöpsel Music Safe taugen auch zum Fliegen. Hatte nur auf dem Rückweg beim Landeanflug Probleme mit dem Druckausgleich, ansonsten NULL Probs (letztes Jahr hatte ich nach dem Rückflug 2 Tage Ohrenschmerzen).
So, jetz bin ich aber feddisch :D
PS: Put your Hands up for Detroit ist ein scheiß Track, aber unfreiwillig doch der Track des Urlaubs :wtf: :toothlessi |
|
|
| Nik Novo |
Ich halt mich erstmal kurz :D
Parties:
Sonntag: Judgement Sundays @ Eden
Kurze Preparty noch im Bora Bora gemacht, zum Glück wurde genau bei Fedde le Grand draußen der Sound abgestellt :D
Vicky Devine: Geil
Simon Patterson: Geil, wenn auch zwischendurch mit nem Durchhänger. Track des Abends für mich gespielt: Super8 + DJ Tab - First Aid :eyespop:
Judge Jules: Wie erwartet scheisse. Am geilsten war echt als er den Brea von der Arctic Monkeys SvD Remix 3x hintereinander gespielt hat :stongue: :stongue: :stongue:
Lisa Lashes: Frank war wohl enttäuscht, hatte sie anders in Erinnerung. Ich fands eigentlich ganz ok, war vor allem schön schnell :D Der Rest wollte aber gehen, also sind wir gegangen ;)
Diensta: Armada Night @ Amnesia
Angefangen hats damit, dass wir vor der Gästeliste da waren, auf der wir eigentlich standen. Offensichtlich waren wir nicht die Einzigen, denn die Terrace soll wohl ziemlich leer gewesen sein :p (war die Sundown GL :toothless). Zum Glück hatte Frank noch 2 weitere Bändchen und Sedat 2 Flyer sodass wir für 15€ (Bändchen) bzw. 20€ (Flyer) gezahlt.
Matthew Dekay: Bis auf 2-3 müllige Elektro-Tracks extremst geil. Hätte die Bad trotzde gerne gehört
Armin: Hätte bei Matthew Dekay besser aufpassen sollen :D Haben dadurch innerhalb von einer halben Stunde 2x Proper Education gehört :D Ansonsten durchwegs ziemlich geil. Der Anfang war etwas elektolastiger mit Tracks wie eben Proper Education, Black is the Colour (Coco remix) oder der übelst geilen Life Less Ordinary :eyespop: Hat zu meinem Gefallen auch den Ferry Remix von Synaesthesia sowie die Seven Cities (als letzten Track) gespielt :wtf: Durchwegs ziemlich unfluffig von Tracks wie Lift mal abgesehen, war nur etwas enttäuscht, dass er die Love You More nicht gespielt hat
MarkEs: van Schuulzen :toothless war aber trotzdem ziemlich geil... besonders geil kamen Helsinki Scorchin' sowie Guarana :cool:
Um halb sieben war dann auch bereits schluss, der Abend hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt, haben außerdem auch nen neuen Kult-Tanz entdeckt - Rückentanzer ftw :D
Donnerstag: Deep Dish @ Pacha
Ich muss sagen: Der Club ist echt geil eingerichtet aber das Publikum ist irgendwie assi. Stimmung kam den ganzen Abend nicht so wirklich auf, die Leute waren (offensichtlich!!) eher damit beschäftigt Zeug zu schmeissen. Sehr "lustig" waren auch die VIP Areas in denen sich durchwegs Über-3-Ecken-Promis befanden und die von arroganten Türstehern bewacht waren. Der Club könnte ein bisschen mehr dunkelheit und so etwas wie ein Strobo vertragen, dann wäre er echt richtig geil.
Miss Nine: Die Entdeckung des Jahres für mich bisher schlechthin. Hammergeile Tracks, sauberes Mixing und ein ziemlich freundliches Auftreten (hat im Gegensatz zu den anderen beiden DJs ziemlich viel gelächelt :D). Kann die "Yooshi Ibiza" Mix CD schon gar nicht mehr erwarten :eyespop:
Josh Wink: Einfach nur scheiss. Monotones Prog-Geklicke. I don't like at all. Haben da auch mehr Zeit verbracht bisschen rumzuschauen und zu sitzen
Deep Dish: Tja, leider war der falsche Teller da, nämlich Ali Dubfire. Sharam gefällt mir einfach um Welten besser. So die erste Stunde war eigentlich noch ganz geil mit u.a. Moby - Go und Phil Fuldner - The Final Remixen oder der Sharam - Party all the time aber irgendwann wurds dann echt scheisse-monoton und nervig. Sind dann also um halb sechs raus.
Freitag: Bora Bora
Musikalisch gesehen eine Katastrophe, da lief echt übelst-nerviger Klick-Sound, Zitat Frank: "So eine Scheisse hätten sie hier letztes Jahr nie gespielt". Paar gute Tracks wie Electro Fun haben sich dann doch noch untergemischt aber insgesamt gesehen eher ernüchternd.
Also musikalisch gesehen war es echt eher ernüchternd, aber dafür war der Rest umso geiler :) Da Bilder aber mehr sagen als tausend Worte werde ich erstmal die Bilder aussortieren und dann den Rest schreiben :)
Vorab schonmal Danke an Sedat und Frank mit denen wir jede Menge Zeit verbracht haben, war echt spaßig mit euch :)
(Naja, so kurz ist das jetzt irgendwie doch nicht :toothless) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Miss Nine: Die Entdeckung des Jahres für mich bisher schlechthin. Hammergeile Tracks, sauberes Mixing und ein ziemlich freundliches Auftreten (hat im Gegensatz zu den anderen beiden DJs ziemlich viel gelächelt :D). Kann die "Yooshi Ibiza" Mix CD schon gar nicht mehr erwarten :eyespop: |
Absolut +1. Geile Tracks, Vocal/Deep/groovy oder so :cool: :happy2:
Sehr sympatisch, wenn man sie fotografiert hat hat sie immer nett in die Kamera gelächelt. Freu mich auch auf die Yooshi Ibiza, die von ihr gemixt wird :happy2: |
|
|
| Cosmique |
hui es ist:
1.) alles gesagt
2.) mir der rest vergangen :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
2.) mir der rest vergangen :rolleyes: |
:conf: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ein sehr sehr kurzes Review von mir (okay, kurz ist relativ :p :toothlessi): | vor allem "SEHR" kurz LOL
| quote: | | Essen: Andis Tip war Gold wert, thx mate! Selten so gut gegessen! | na das freut mich aber sehr :) ist ja nix doofer als irgendwas in den höchsten Tönen anpreisen und die Leute finden's dann scheisse.
| quote: | Die Clubs:
Amnesia: Still Gylest Club on Island :eyes: :happy2: Geile Feierstimmung, die Leute dort lassen sich einfach richtig geil gehen! Wohlfühlfeeling all the time :) | *stimm zu*
| quote: | | Pacha: Sehr sehr schicke, geile, stimmige Location, | stimmt schon, ist mir aber bei weitem zu schick, mag ja im allgemeinen keine schicken clubs. halt Geschmackssache
| quote: | | schade dass dort nur so assi schicki-micki-arrogantes Volk rumläuft. Viel Show mit Gogos, Geishas, Akrobatik. Die Athmosphäre war trotzdem nicht mein Ding, Koksergesellschaft ist eben nicht meine Welt. | sowas von w0rd!
| quote: | | und die Woche über haben wir Frank und Sedat fast öfter gesehen als uns lieb war :p :toothlessi | LOL!
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Freitag: Bora Bora
Musikalisch gesehen eine Katastrophe, da lief echt übelst-nerviger Klick-Sound, Zitat Frank: "So eine Scheisse hätten sie hier letztes Jahr nie gespielt". Paar gute Tracks wie Electro Fun haben sich dann doch noch untergemischt aber insgesamt gesehen eher ernüchternd. | naja, da läuft ahlt auch jeden tag was anderes, legen ja auch sehr viele verschiedene DJs auf, insofern kann man halt mal einen schlechten tag erwischen. Aber im allgemeinen ist Bora Bora geil! Freitag kam von Frank ne sms wie's wieder geil ist ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Overseas
naja, da läuft ahlt auch jeden tag was anderes, legen ja auch sehr viele verschiedene DJs auf, insofern kann man halt mal einen schlechten tag erwischen. Aber im allgemeinen ist Bora Bora geil! Freitag kam von Frank ne sms wie's wieder geil ist ;) |
Das war dann bestimmt, bevor der Klick-Sound angefangen hat :p
Der lief nämlich am Anfang noch nicht (auch wenn ich davon nicht allzu viel mitgekriegt hab, da Steff und ich erst etwas später als die anderen dort waren) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Overseas
vor allem "SEHR" kurz LOL |
Naja, das letzte Review ist 3 Seiten lang in Word, Schriftgröße 8 und deckt gerademal die ersten 4 Tage ab (bis Ende Armada)... Deshalb der Nachsatz "kurz ist relativ" :p :toothlessi
| quote: | | na das freut mich aber sehr :) ist ja nix doofer als irgendwas in den höchsten Tönen anpreisen und die Leute finden's dann scheisse. |
Absolut nicht der Fall! Riesen Stück Fleisch, blutig/rot wie ichs liebe, superzart und SEHR lecker! :tongue3
| quote: | | naja, da läuft ahlt auch jeden tag was anderes, legen ja auch sehr viele verschiedene DJs auf, insofern kann man halt mal einen schlechten tag erwischen. Aber im allgemeinen ist Bora Bora geil! Freitag kam von Frank ne sms wie's wieder geil ist ;) |
Wir waren zweimal da, irgendwie hab ich von beiden Malen nur so Elektrogeschrubbe in Erinnerung, hatten dieses Jahr wohl viel Pech beim Bora².
Ich bin grad noch am Fotos sichten und so, mal schaun wann ich die endlich online stelle :D Domi wird sein Fotoreview wohl bald feddisch haben, bin ich auch mal gespannt drauf :) |
|
|
|
|