|
->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review] (pg. 78)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by RayM@n
Ich meinte damit, dass sich die Gogos nach vorne fallen liessen und dann von der Partycrowd auf Händen getragen wurden. Eben wie bei Rockkonzerten, nur nicht so extrem. :D |
Ahso, DAS Stagediving! Temporär entfallen :D Konnte mir das bei Gogos aber irgendwie auch nicht vorstellen. Hab ich wohl verschlafen :p :toothlessi |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
...(c) Steff und ich... |
... na danke
:rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... na danke
:rolleyes: |
hehe
solche geschichten kenn ich :D scheiss drauf, sind doch nur fotos ;)
btw.
das bild von ibiza stadt wo die enge gasse zu sehn ist (links stühle (restaurant?)) gefällt mir am besten :disbelief :disbelief |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... na danke
:rolleyes: |
Lieber Jakob, das war kein Versuch dich auszuschließen. Da keine Bilder von dir vewendet wurden, sondern Domi ausschließlich Pics von uns beiden genommen hat und die Texte hauptsächlich (mit ein paar Anregungen/Verbesserungen von meiner Seite) auf seinem Mist gewachsen sind, stehst du halt nicht dabei. Weshalb wir dich nicht mit einbezogen haben? Weil wir davon ausgegangen sind, dass du dein eigenes Review schreiben möchtest, deine eigenen Bilder vorzeigen möchtest und wir dir nichts wegnehmen wollten... kay? :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lieber Jakob, das war kein Versuch dich auszuschließen. Da keine Bilder von dir vewendet wurden, sondern Domi ausschließlich Pics von uns beiden genommen hat und die Texte hauptsächlich (mit ein paar Anregungen/Verbesserungen von meiner Seite) auf seinem Mist gewachsen sind, stehst du halt nicht dabei. Weshalb wir dich nicht mit einbezogen haben? Weil wir davon ausgegangen sind, dass du dein eigenes Review schreiben möchtest, deine eigenen Bilder vorzeigen möchtest und wir dir nichts wegnehmen wollten... kay? :) |
mir is das einfach gleich mal beim ersten bild sauer aufgestossen, da es fraglich ist, ob's ohne meine idee existieren würde... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mir is das einfach gleich mal beim ersten bild sauer aufgestossen, da es fraglich ist, ob's ohne meine idee existieren würde... |
Dann hättest du es wohl besser selbst fotografieren müssen. Das "by Steff + me" bezog sich - soweit ICH das jetz verstanden hab - mehr auf die zusammenstellung der bilder und die texte dazu. tut mir sehr leid wenn dich das stört, ich denke domi hat das sicher nicht so gedacht. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Dann hättest du es wohl besser selbst fotografieren müssen. Das "by Steff + me" bezog sich - soweit ICH das jetz verstanden hab - mehr auf die zusammenstellung der bilder und die texte dazu. tut mir sehr leid wenn dich das stört, ich denke domi hat das sicher nicht so gedacht. |
die rollenverteilung war: einer schreibt, der andere fotografiert's bevor's überspült wird (thema: INFO). leider hat's nicht geklappt, aber er erklärt, warum domi fotografiert hat...
was soll's... ändert auch nix mehr. ich hab nur momentan keine lust bilder zu sortieren oder zu reviewen... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
die rollenverteilung war: einer schreibt, der andere fotografiert's bevor's überspült wird (thema: INFO). leider hat's nicht geklappt, aber er erklärt, warum domi fotografiert hat...
was soll's... ändert auch nix mehr. ich hab nur momentan keine lust bilder zu sortieren oder zu reviewen... |
Das copyright war eigentlich nicht Ernst gemeint (deswegen auch das :toothless Smiley) und war wenn überhaupt dann nur auf das Review an sich bezogen.
Die Erbsenzählerei wer die Idee für welches Bild hatte brauchen wir nun glaub ich wirklich nicht ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die Erbsenzählerei wer die Idee für welches Bild hatte brauchen wir nun glaub ich wirklich nicht ;) |
verlier ich ja eh ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
verlier ich ja eh ;) |
Wieso? Meinst du wir haben mehr Erbsen bei uns im Keller? :toothlessi |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wieso? Meinst du wir haben mehr Erbsen bei uns im Keller? :toothlessi |
bestimmt, denn wir haben schon gar keinen keller :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
bestimmt, denn wir haben schon gar keinen keller :toothless |
Na dann bist du natürlich echt am Arsch :toothlessi (*schnell noch ein paar Erbsen im Keller einlagern geht* :p :D )
BTW: Lol@Custom! :haha: :stongue: :toothlessi |
|
|
|
|